Suche Smartphone bis ca. 300 Euro

• Hallo zusammen,
    ich besitze ein Samsung Wave und möchte jetzt auf Android umsteigen.
    Grundsätzlich bin ich mit dem Wave zufrieden und suche ein entsprechendes Handy mit Android BS.

Habe bereits mit dem Galaxy W geliebäugelt. Leider findet man nicht wirklich viele Informationen dazu.

Das Galaxy S+ hätte mich auch noch interessiert, aber leider hat das ja kein Blitz, weshalb dies nicht in Frage kommt.
    Größer als das Galaxy S+ sollte das Handy nicht sein.

Habt ihr mehr Infos zum W oder könnt ihr mir ein Alternativmodell empfehlen?

Vielen Dank für Eure Tipps.

Gruß

haidiho

• Ray: auf chip.de wird bei den meinungen die schlechte akkuleistung bemängelt. das ist nichts für mich. habe keine lust immer das handy laden zu müssen. zwei bis drei tage müssten schon drin sein.

Merlin: also das neo hört sich echt gut an. wobei die Akkuabdeckung auf den fotos die ich gesehen habe sehr billig wirkt. muss wohl mal den gang in den laden wagen und mir das teil live anschauen.

vielen dank für eure hilfe

• Zitat

Ray: auf chip.de wird bei den meinungen die schlechte akkuleistung bemängelt. das ist nichts für mich. habe keine lust immer das handy laden zu müssen. zwei bis drei tage müssten schon drin sein.

Wie ist dein Nutzungsverhalten? Im anderen Thread hier beschreibt ein User, dass er mit seinem Samsung Galaxy S eine Akkudauer von 2-3 Tagen hat.
    Allgemein rate ich dir, dir keine allzugroßen Hoffnungen bzgl. der Akkudauer zu machen.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    dass er mit seinem Samsung Galaxy S eine Akkudauer von 2-3 Tagen hat

durchaus realistisch, mit abgeschaltetem iNet und wenn man das handy nicht nutzt. ansonsten absolut unmöglich

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Die Frage ist nur, wie realistisch ist es, bei einem Smartphone das Internet abzuschalten. Möglicherweise machen das sogar Nutzer. Ich sehe darin keinen Sinn.

• also bei dem anbieter bei dem ich bestellen möchte gibt es nur das htc desire s. ist das genau so zu empfehlen?

und noch eine frage: bei einem preisunterschied von 60 Euro mehrpreis des desire s zum galaxy w, welches der beiden würdet ihr dann wählen.

kann man bei htc im telefonbuch auf auf einen namen links wischen und man kann der person eine sms schreiben und rechts wischen dann anrufen? das finde ich bei samsung echt sehr geschickt gelöst.

Gruß

haidiho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!