Suche Smartphone bis ca. 300 Euro

• Zitat

Original geschrieben von haidiho
    also bei dem anbieter bei dem ich bestellen möchte gibt es nur das htc desire s. ist das genau so zu empfehlen?

Ja, ist nicht schlecht. Aber warum bist auf diesen "Anbieter" beschränkt? Ich persönlich kaufe mir das Gerät welches *ich* möchte. Wenn es der eine Händler nicht anbietet, dann eben bei einem anderen.

Zitat

und noch eine frage: bei einem preisunterschied von 60 Euro mehrpreis des desire s zum galaxy w, welches der beiden würdet ihr dann wählen.

Wenn man nicht unbedingt Sense (die Benutzeroberfläche von HTC) haben möchte, dann ist das Samsung wohl die bessere Wahl.

Zitat

kann man bei htc im telefonbuch auf auf einen namen links wischen und man kann der person eine sms schreiben und rechts wischen dann anrufen? das finde ich bei samsung echt sehr geschickt gelöst.

Nein. Das ist bei HTC "normal" gelöst.

• bei dem anbieter bekomme ich besondere konditionen deshalb.

sense kenne ich leider nicht, deshalb kann ich auch nicht sagen ob ich besonderen wert darauf lege. bisher zumindest nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    durchaus realistisch, mit abgeschaltetem iNet und wenn man das handy nicht nutzt. ansonsten absolut unmöglich

Sorry. Mein Inet ist nicht aus und der Akku hält - wie gesagt im anderen Forumsbereich - 2 bis 3 Tage.
    Klar, dauersurfen und dauerchatten bzw. stundenlang telefonieren ist dann nicht möglich.
    Aber bei meiner Nutzung sind durchschnittlich 2 Tage Laufzeit beim S1 realistisch. Manchmal ist es 1 Tag - manchmal sind es 3 Tage. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!