http://www.engadget.com/2011/1…-venture-assumes-ownersh/
ZitatEricsson confirmed the buyout this morning, adding that it will receive a cash consideration of €1.05 billion in exchange for its 50 percent stake.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.engadget.com/2011/1…-venture-assumes-ownersh/
ZitatEricsson confirmed the buyout this morning, adding that it will receive a cash consideration of €1.05 billion in exchange for its 50 percent stake.
Solange sich für die bestehenden Geräte nichts ändert im Rahmen des Supportes und/oder Garantie, ist mir das ganze erstmal ziemlich egal.
Na dann können sie ja endlich das Z700 aus der Schublade holen und auf den Markt bringen.
Das wäre DAS Zweithandy
Viel eher wird Sony jetzt irgendwelchen hauseigenen Müll ala Memory Stick aus der Schublade holen. Ich glaube nicht, dass der Konsument bei diesem Deal gewinnen wird. Sehr schade wo SE gerade von 'unsere UI ist die geilste und wichtiger als Android Updates' weg gekommen zu sein schien.
Als einer der mit Ericsson zum Mobilfunk gekommen ist und die Geräte der früheren Marke wie das R250s oder den Hai R310s immer noch toll findet ist für mich die Frage wichtig, wohin es geht.
Schauen wir mal, ändern können wir es ja doch nicht. Höchstens zu einer anderen Marke abwandern.
Wird Ericsson nun wieder eigene Handys verkaufen?
ZitatOriginal geschrieben von chheld
Wird Ericsson nun wieder eigene Handys verkaufen?
Nee, die wollen sich laut Pressemitteilung auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.
ZitatOriginal geschrieben von driftwood
Als einer der mit Ericsson zum Mobilfunk gekommen ist und die Geräte der früheren Marke wie das R250s oder den Hai R310s immer noch toll findet ist für mich die Frage wichtig, wohin es geht.
Schauen wir mal, ändern können wir es ja doch nicht. Höchstens zu einer anderen Marke abwandern.
Eine Überraschung war es ja auch nicht mehr nach den Gerüchten der letzten Wochen/ Monate.
Schade ist es trotzdem, es war eine schöne Zeit mit S///.
Was meint Ihr, spricht dennoch was dagegen, sich zum Jahresende ein Arc S oder Neo V anzuschaffen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!