Eplus & Online Kundebetreuung

  • hmm, wollte mich gerade bei der online kundenbetreuung registrieren!


    gebe eplus rufnummer ein und meine kundennummer, aber jedensmal wird angezeigt dass diese nummer(n) falsch sei(en)!


    kann aber nicht sein, da diese so auf der rechnung stehen.


    woran kann das liegen? an debitel? es ist übrigens ein profs vertrag... :)

  • Moin,


    als Debitelkunde bist du nicht bei EPS Kunde sondern bei Debitel. Daher kannst du dich natürlich nicht bei der Eplus Online Kundenbetreuung registrieren. Dass du als Debitel Kunde auch das Eplus Netz nutzt ist unerheblich, dein Vertragspartner ist Debitel.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • öh, danke!


    hoffentlich hat debitel auch die möglichkeit die verbindungskosten eines laufenden monats im i-net anzuzeigen :) !

  • Womit einmal mehr bewiesen wäre, dass es sich im Nachhinein rächt, wenn man sich für einen Provider entscheidet. :D

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Mach Dir nichts draus.


    Auch ich als ordinärer Eplus-Kunde im Professioneltarif kann mich nicht online einloggen...

  • Das hatte mich dazu bewogen, aus den tollen Professional-Tarifen auszutreten.


    Ich finde eine Abfrage im laufenden Monat wichtig. Dass das in den Profs nicht gehen soll, ist mir unvorstellbar.


    Denn die Anzeige ist ja eh mit dem Hinweis auf Vorbehalt versehen (gültig nur die folgende Rechnung) und außerdem, was wäre schlimm daran, wenn er den Monat über im aktuellen Tarif die Gebühren hochrechnet (das macht er sowieso) und es dann am Ende evtl. etwas billiger wird, wenn ein günstigerer Tarif angesetzt wird?


    Mir unverständlich, wie man mit der tollen Automatik-Idee ein nützliches Gimmick ruinieren kann... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Ich finde eine Abfrage im laufenden Monat wichtig. Dass das in den Profs nicht gehen soll, ist mir unvorstellbar.
    Denn die Anzeige ist ja eh mit dem Hinweis auf Vorbehalt versehen (gültig nur die folgende Rechnung) und außerdem, was wäre schlimm daran, wenn er den Monat über im aktuellen Tarif die Gebühren hochrechnet (das macht er sowieso) und es dann am Ende evtl. etwas billiger wird, wenn ein günstigerer Tarif angesetzt wird?



    Verstehe das nicht ganz, habe selbst den Prof XL, sogar in innerhalb einer RV, und da klappt alles prima.:cool: Zugegeben, das mit dem laufenden Monat ist neu, klappt aber trotzdem (natürlich ohne Rabattberücksichtigung).

  • Mein ALTER Professional wurde auch korrekt angezeit, bei dem NEUEN gibts nicht mal den Punkt für Cost Check.

  • Zitat

    Original geschrieben von naomi110
    Mach Dir nichts draus.


    Auch ich als ordinärer Eplus-Kunde im Professioneltarif kann mich nicht online einloggen...


    Bei mir funktioniert es bei beiden Verträgen. Einen Professional und einem Time & More Vertrag.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!