Einstellungsmenü Accessibility

  • Guten Morgen,


    bin Besitzer eines Iphone 4 mit OS5, im Internet habe ich nun gelesen das man Anrufern verschiedene Vibrationsmuster und das Blinken der LED als Benachrichtigung einstellen kann. Leider sind die Beschreibungen immer in Englisch und es wird darauf hingewiesen das man nach dem Update des OS in das Einstellungsmenü Accessibility gehen soll. Diesen kann ich aber auf meinem Gerät nicht finden.


    Auch dieses Benutzerwörterbuch taucht bei mir nicht auf, dazu soll man eine Japanische Tastatur hinzufügen und dann soll man das bearbeiten können!


    Vielen Dank
    Senna94

  • Das Menü "Bedienungshilfen" findest du über Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen (der vorletzte Punkt). Um den LED bei Hinweisen einzusetzen "LED-Blitz bei Hinweisen" aktivieren. Für die Vibrationsmuster "Eigene Vibrationen" aktivieren. Dann kannst du in der Einstellung für die Töne ganz unten unterschiedliche Muster anlegen und über das Adressbuch den Kontakten zuordnen.

  • Hallo,


    das Menü heißt in deutsch "Bedienungshilfen" und ist unter "Einstellungen"- "Allgemein" zu finden (ganz unten).


    Wegen dem Benutzerwörterbuch weiß ich jetzt nicht genau was Du meinst, aber eine Tastatur kannst Du unter "Einstellungen"- "Allgemein"- "Tastatur"- "Internationale Tastaturen" hinzufügen.

  • Re: Einstellungsmenü Accessibility


    Zitat

    Original geschrieben von senna94
    Guten Morgen,


    Leider sind die Beschreibungen immer in Englisch...
    Senna94


    Für solche Aussagen habe ich wirklich kein Verständnis.

  • das ist eben das Problem mit Download-Handbüchern, die werden noch seltener gelesen als die gedruckten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!