Nokia Asha 200, 201, 300, 303 offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    Shortcuts ist ok - "Programmliste" war der magische Eintrag

    :cool: Ja, sorry, hatte ein englisches Gerät beim Abschreiben des Menüpfades benutzt.

    Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    SyncML ist auch schon mal was, aber das Asha lässt mich keine neue Konfiguration im Menü "Mit Server synchronisieren" erstellen.

    Hilft dies?

  • ChaoZZ, wir machen mal in Deinem Kaufberatungsthread weiter, denn hier bist Du wirklich komplett falsch. Alle hier genannten Nokia Modelle entstammen der Software-Plattform „Series 40“ und diese kann keine Navigation von Haus aus. Du müsstest über Java ala Wayviewer eine Software nachrüsten. Dann brauchst Du noch einen GPS-Empfänger. Selbst dann ist dies noch solch eine Bastelei, ich habe es selbst noch nicht probiert.

  • Ich habe für meinen Sohn ein Asha 303 gekauft und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin. Akku ist top und die Akustik auch.

  • Frage an alle Besitzer eins Asha


    Hallo.


    Bei einigen Nokia geräten wurde wärend eines Telefonates über den rückseitigen Lautsprecher das Gespräch wiedergegeben (nicht im Lautsprechermodus!).


    Ist das bei den Asha geräten zwangsweise auch so oder kann man Telefonieren ohne das die Menschen um einen Herum jedes Wort des Gesprächspartners hören?


    Wie ist sonst die Gesprächsqualität ?


    Grüße
    Aaron

  • Bei welchen Geräten soll das den gewesen sein? Absicht war das sicher nicht, wenn dann halt ein Fehler eines einzelnen Gerätes...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wenn ich das recht entsinne war das bei den Dual-Sim geräten C2-00 und 101. Und kein einzelfall sondern scheinbar so gewollt. Sonst hätte man da denke ich schnell per software nachgebessert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!