Das Asha 300 gibt es heute im Mediaprospekt für 119 €
Nokia Asha 200, 201, 300, 303 offiziell vorgestellt
-
-
-
schade dass das asha 303 nur eine 3.2 mp kamera hat. ansonsten find ichs recht toll, besonders die nachrichten und musik tasten find ich gelungen.
aber na ja, ist wie immer bei nokia, "irgendwas" fehlt immer das e7 sieht gut aus, hat aber kein autofokus, das n8 hat eins, dafür siehts hässlich aus usw usw ))) -
runino, die Kamera reicht doch für Vieles. Wirklich bedauerlich ist, dass Auto-Fokus und Blitzlicht fehlt. Die Tasten hast Du allerdings auch im Nokia X3-02.5.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Global gesehen, sind einige Länder bereits im Asha Glück, lokal hier in Deutschland dauert es noch ein wenig.Das bezog sich übrigens auf die Frage zum Nokia 201 bzw. Nokia 303 und nicht auf das Nokia 300. Das Nokia 303 seit letzter Woche in den Farbvarianten Graphite bzw. Red verkauft – jedenfalls hier, in Hongkong.
Das Ladegerät AC-11 ist in der britischen Variante mit dem ausfahrbaren dritten Stift richtig schön klein. Dann auch noch fünf Energy-Star-Sterne. :top:
-
Das 300er so als 3Handy ...........gerne doch.
Hat einer schon ein isync plugin gefunden ?
Danke schonmals.
-
Nimm eines für das Nokia C3-01 oder Nokia X3-02 und pass es Dir an.
-
... gibt es zum Asha 300 eigentlich mal erste Eindrücke ?!?
-
Was willst Du wissen? Wie bereits geschildert, ist es ein Nokia C3-01.5 ohne WLAN, dafür aber in anderen Farben. Ich wüsste nicht, was ich sonst dazu sagen sollte.
-
Ich hab das Asha jetzt für meine Frau gekauft.
Sehr zufrieden bin ich ja bisher mit dem Akku.
Offene Frage: kann das Teil wirklich keine Exchange-Synchronisation für Konbtakte? Ich meine, ehrlich, in 2012...?
Wie bekommt man denn Kontakte (anders als sie in OVI einzutippen) da rein...?
Und nochwas: kann man heruntergeladene Apps (neuer Nokia Browser, Facebook) irgendwie in die Schnellstartleiste krigen (oder woanders hin als 5 Ordner tief verbuddelt???)
Danke,
Frank. -
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Kann das Teil wirklich keine Exchange-Synchronisation für Konbtakte?Du hast SyncML (OMA DS). Google bietet das, viele andere auch; fast alle Server bieten eine Bridge von Exchange zu SyncML.
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Wie bekommt man denn Kontakte (anders als sie in OVI einzutippen) da rein...?a) Nokia Suite am Computer
b) Datentransfer direkt von altem Nokia (im Menü » Einstellungen » Synchronisation versteckt)
c) SIM
d) …ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Kann man heruntergeladene Apps (neuer Nokia Browser, Facebook) irgendwie in die Schnellstartleiste krigena) Favoriten-Menü, oben über Anpassen
b) Menü » Einstellungen » Persönliche Shortcuts » Taste » Anwendung(en)
c) Menü » Einstellungen » Startseite » Anpassen » (eines Auswählen und Hinzufügen der Option) „Schnellzugriffe“ » Schraubenschlüssel » Anwendungen -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Du hast SyncML (OMA DS). Google bietet das, viele andere auch; fast alle Server bieten eine Bridge von Exchange zu SyncML.a) Nokia Suite am Computer
b) Datentransfer direkt von altem Nokia (im Menü » Einstellungen » Synchronisation versteckt)
c) SIM
d) …a) Favoriten-Menü, oben über Anpassen
b) Menü » Einstellungen » Persönliche Shortcuts » Taste » Anwendung(en)
c) Menü » Einstellungen » Startseite » Anpassen » (eines Auswählen und Hinzufügen der Option) „Schnellzugriffe“ » Schraubenschlüssel » AnwendungenSUPER; danke für die Tips!
- Shortcuts ist ok - "Programmliste" war der magische Eintrag
- SyncML ist auch schon mal was, aber das Asha lässt mich keine neue Konfiguration im Menü "Mit Server synchronisieren" erstellen. Gibt es da auch einen Trick?
Danke,
Frank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!