Wie kann man die Speicherkarte des 3650 formatieren

• Re: wie kann man die Speicherkarte bei dem 3650 formatieren???

Zitat

Original geschrieben von aToMIus
    wie kann man die Speicherkarte bei dem 3650 formatieren???

Hallo aToMIus,

unter Extras - > Speicher - > Optionen - > Sp.karte formatier. (was Speicherkarte formatieren heißt :D) kannst du deine Speicherkarte formatieren. ;)

Gruß
    Ralf

• muss sie mal wieder formatieren wegen einem absturz und jetzt kann ich wenn ich den speicher auslesen will nur noch die rote taste drücken weil er nicht aufhört einzulesen. und das formatieren geht auch nicht mehr. das programm wird beendet, er sagt kurz wird formatiert und das wars....aber die karte ist natürlich nicht formatiert. was jetzt??? hab leider kein kartenlesegerät.

• Hi! Bei mir Ähnliches:
    Ich habe 3 MMCs (2 x64 MB Infineon & 32 MB PQI), die ich früher mal in einem MP3-Player (LG) formatiert habe. Diese wollte ich im 3650 benutzen, wozu ich sie formatieren musste. Bei allen 3 der gleiche Fehler: Das Gerät formatiert bis zum Schluss und gibt dann die Fehlermeldung "Speicherkarte: Systemfehler" aus..
    Auslesen konnte ich die Karten noch vor dem Formatieren.
    Die mitgelieferte Karte macht keine Probleme...

Edit: Ok, ich schreibe es in einen eigenen Thread, hat ja vom Thema her gar nichts damit zu tun... :D

• formatierung speicherkarte Nokia 3650

Hallo
    ich hatte bis heute ein ähnliches problem mit der speicherkarte, im telefonladen hat man mir dann eine ander geborgt und die karte funktionierte in meinem handy. ich habe dann von mir aus beschlossen die speicherkarte im computer zu formatieren ..... und siehe da es hat geklappt ....
    "also mal über ein kartenlesegerät die karte im rechner formatieren " vieleicht klappt es bei euch auch .... grüß muer von der müritz ... :-)

• ^^ genau die erfahrung habe ich auch gemacht!!!
    ..so long

cYa

Power is Nothing without Control!
    ---------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!