Ich bin immer noch der Meinung dass ein van Bommel und ein Lucio dieser Mannschaft unglaublich gut tun würden, wurden bis heute nicht gut ersetzt.
Fehler lagen eben genau auf den Positionen (Boateng und Gustavo)
Der DFB-Pokal2011/2012 Thread
-
-
-
Ich sags nochmal....wenn sogar meiner Schwester, die eigentlich nur WM oder EM schaut, auffiel,...wie Dortmund spielt oder auch wie Bayern spielt,...dann sagt das schon alles.
Und die gestrigen individuellen Fehler waren echt schon heftig. In der 1. HZ hatte ich nach dem 1:1 das Gefühl, dass Bayern das Spiel in den Griff bekommt und dann steht es urplötzlich 3:1. Ich glaube das der BVB sogar noch besser hätte spielen können.
Rummenigge sagte es richtig: Es war eine Blamage.
Wann gab es zuletzt so viele Gegentore, weiß das jemand? Das 4:0 im UEFA Pokal? Oder war es nicht auch ein 2:5 gegen Ajax in der CL Mitte der 90iger?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Wann gab es zuletzt so viele Gegentore, weiß das jemand?
Gegen Bremen z.B.: http://www.tagesspiegel.de/spo…-fuenf-akten/1329958.html (ach waren das noch Zeiten :D) - auch 5:2 - in München. -
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Finde man hat wieder deutlich gesehen, dass die Bayernspieler einfach satt sind, was nationale Erfolge betrifft. Vergleicht man die Ausstrahlung beim Real Spiel und gestern wird das sehr deutlich.Nur kurz zur Info, weil immer wieder betont wird, wie toll man in Madrid gespielt hat - das Spiel wurde nach der regulären Spielzeit mit 1:2 verloren!
Wenn ich höre, was Lahm und einige andere Vertreter des FC Vizebayern München so von sich geben, kann man sich nur fragen, in welcher Welt die leben?! :confused:
Seit 2 Jahren dominiert der BVB die Bundesliga, von Dusel kann da nun wirklich keine Rede sein. Und ganz ehrlich, die Bayern können froh sein, dass sie gestern nicht abgeschossen wurden! Sie spielten nicht pomadig und satt, sie können einfach nicht mehr leisten. Man ist halt immer nur so gut, wie der Gegner es auch zulässt!
Dem 5:2 ging übrigens kein extrem unglücklicher Patzer von Neuer voraus, sondern ein absolut dilettantischer Torwartfehler, wie man ihn im bezahlten Fußball nur sehr selten sieht!
ZitatDas Stadion leuchtete in sattem Rot! Erstaunlich, wie sehr Uli Hoeneß' Gesichtsfarbe die Arena illuminiert!
:p
-
BVB spielt einen cleveren, intelligenten & schnellen Fußball. Bayern hingegen lahm und behäbig. Die Unterschiede gestern waren doch eklatant und daß ein Team wie Bayern nicht ein Mittel gefunden hat, den BVB auch nur ansatzweise zu gefährden, ist schon erschreckend! :eek:
Das war ein absolut hoch verdienter Sieg vom BVB und nicht die erste Niederlage welche dem FCB in kurzer Abfolge durch den BVB zugefügt wurde..
Manche Bayern Spieler sollten einfach mal schweigen. Das ABSOLUT BESSERE Team war der BVB. PUNKT!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Dem 5:2 ging übrigens kein extrem unglücklicher Patzer von Neuer voraus, sondern ein absolut dilettantischer Torwartfehler, wie man ihn im bezahlten Fußball nur sehr selten sieht!
Bei Neuer sieht man so einen Patzer eigentlich jede Saison mindestens einmal. Bisher hat immer die schwarz/weiße Borussia von diesen Blackouts profitiert - jetzt ist es einmal die schwarz/gelbe Borussia. -
Lauda und nun? Du hast völlig recht.
Man hat das Spiel gegen Real dennoch dominiert. Und du vergisst dabei das Hinspiel welches man mit 2:1 gewonnen hat. Regelkunde mein Freund.
Schön wie du die Gunst der Stunde ausnützt und schön stenkerst....es sei dir gegönnt.
-
Das Spiel wurde durch die Abwehr entschieden. Shit happens.
Jetzt wird die CL geholt und alles ist wieder gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Das Spiel wurde durch die Abwehr entschieden.Teilweise stimmt dies. BVB spielt aber eindeutiger cleverer, moderner und effektiver!
Naja, was soll man auch schon für grosse Taktikzüge von einem fast 70-jährigen Trainer erwarten? Otto scheitert derzeit ja auch grandios bei der Herha...
-
Ich denke mal dieses Zitat eines Freundes trifft es ganz gut:
ZitatIch weiß gar nicht, was hier einige meiner "Freunde" bewegt, so milde Töne anzustimmen. Ich finde, nachdem, was z.B. der KleiFaZ Philipp Lahm gestern nach dem Spiel so von sich gegeben hat, sollte sich ganz Fußballdeutschland solidarisch mit dem zugegebenrmaßen ebenfalls fürchterlichen Plastikfußballclub aus London zeigen. Ich persönlich wünsche nämlich dem FC Bayern München eine wie auch immer geartete Niederlage im CL-Finale vor heimischen Publikum, damit vielleicht irgendwann einmal auch durch die Säbener Straße mal ein Hauch von Bescheidenheit, Demut und Anerkennung des Gegeners weht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!