Vielleicht sollten wir Kloppo kurzfristig zum Bundestrainer machen, dann würde es vielleicht mit dem Titel was werden :top:
Glückwunsch an den BVB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht sollten wir Kloppo kurzfristig zum Bundestrainer machen, dann würde es vielleicht mit dem Titel was werden :top:
Glückwunsch an den BVB
Lahm hat wohl ein anderes Spiel gespielt / gesehen als alle anderen.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Lahm hat wohl ein anderes Spiel gespielt / gesehen als alle anderen.
Die Bayern sind eben schlechte Verlierer.
Vielleicht sollte er noch mal ein Buch drüber schreiben (lassen).
Sollen sich die Bayern jetzt etwa eine Woche vor dem CL Finale in die Krise reden und schlechter machen, als sie sind?
Abhaken, so schnell es geht, Kopf wieder hoch, Blick geradeaus auf das höhere Ziel und die ganz große Gelegenheit.
Aber der BVB ist wirklich ein Kracher im Moment. Bin gespannt, wie lange das anhält und vor allem, wie sie in der CL abschliessen. Daran werde ich sie messen.
Bitter....ganz ganz arg bitter.
Verlieren kann man aber nicht so. Nach dem 1:1 war Bayern nicht so schlecht. Aber so viele Fehler...au man.Sogar meiner Schwester fiel die Spielweise von Dortmund und Bayern auf. Aber die Münchner erkennen es wohl nie.
Lahm Interview war schwach - wobei der Bvb glaub wirklich noch besser spielen könnte
Wer die 1. Halbzeit dominiert hat ist wurscht. Wer die 2. Halbzeit dominiert hat ist wurscht.
Fakt ist: ein 5:2 ohne Elfmeterschießen ist für den Verlierer eine Demütigung und wird es auch immer bleiben. Denn auf die Tore kommt es an, und da haben wir DAS DOUBLE geschafft :)))))))))
Geiles Spiel der Dortmunder ! :top: Und gut das Weidenfeller wieder hinterher da war zur Siegerehrung und da wohl nichts ernsteres war.
Dortmund wird es beweisen müssen in der nächsten CL - Saison das sie keine Eintagsfliege sind. Aber erstmal freue ich mich riesig über das Double.
Ich denke man kann sagen das Dortmund das Spiel einfach mehr gewinnen wollte und einem Oliver Kahn so ein Patzer wie das 5:2 eher nicht passiert wäre...
Finde man hat wieder deutlich gesehen, dass die Bayernspieler einfach satt sind, was nationale Erfolge betrifft. Vergleicht man die Ausstrahlung beim Real Spiel und gestern wird das sehr deutlich.
Ansonsten spiegelt das Ergebnis dennoch bei weitem nicht die Leistung beider Mannschaften wieder. Aber Dortmund hat gegen uns (bzw. eigtl. die Saison über) einfach den "Dusel" den wir nicht mehr haben. Sieht man finde ich an jedem Tor von Dortmund (auch über die letzten Duelle hinweg) gegen die Bayern. Z.B. Das 5:2, Neuer patzt extrem unglücklich und der Dortmunder flankt blind rein, aber genau auf den Mann. Das will ich nicht als reinen Dusel abschreiben, aber in solchen Situationen ist viel verstecktes Glück im Spiel.
Naja jetzt sollen die Bayern die CL holen und dann ist mir die Meisterschaft und der Pokal eigentlich auch egal
Und nächstes Jahr ist Dortmund dran zu beweisen, wie stark sie wirklich sind. Kann ja nicht sein, dass sie sich feiern als wären sie Barcelona, aber dann Gruppenletzter werden :p
ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
Naja jetzt sollen die Bayern die CL holen und dann ist mir die Meisterschaft und der Pokal eigentlich auch egal
Und nächstes Jahr ist Dortmund dran zu beweisen, wie stark sie wirklich sind. Kann ja nicht sein, dass sie sich feiern als wären sie Barcelona, aber dann Gruppenletzter werden :p
Dem kann ich ohne jede Einschränkung zustimmen
ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
[...]
Oder man wird in diesem Jahr 3x 2ter
Ich gönne es den Bayern Fans, den Bayern Spielern sowie Deutschland dass der FCB die CL gewinnt, aber dem Hoeneß eben nicht .... es wäre mir eine Freude noch einmal den hochroten Kopf und/oder die aufgeblasenen Backen eines Hoeneß zu sehen, weil er erneut "nur" Zweiter wird
btw: Dusel bei fünf Toren oder doch nur Unfähigkeit der Bayernspieler? Dass die Bayern den Gustavo nicht in die Wüste schicken wundert mich immer noch, der Typ ist halt einfach nur MIttelklasse und ist keinen Euro der ausgegebenen 15Mio (?) wert und imho der Inbegriff für Unfähigkeit ist ... (drückt man es positiv aus würde man wohl sagen - "unglückliche spielweise")
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!