Der DFB-Pokal2011/2012 Thread

• Und ihr wollt erste Liga sein? :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Die Bayern spielen, als wenn sie so alt wir ihr Trainer wären. Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich meinen, dass meine Bremer da auf dem Platz in den roten Trikots rumrennen, so schlecht wie das Abwehrverhalten der Münchner heute ist.

Nächste Woche sollten die so nicht antreten, dann versohlen die alten Männer aus London denen genauso den hintern.

• Schlimmes Spiel der Bayern! Und ich traue mich mal zu behaupten, dass Dortmund heute auch nicht gut ist. aber es langt ihnen halt auf Fehler zu warten und zu kontern. wie hat Hoeneß, Die Dampfplaudermaschine Nr.1 gesagt? Wenn wir gg Dortmund verlieren, verlieren wir auch gg Chelsea! Wie dämlich muß man sein, um so einen Spruch loszulassen?

• Dortmund heute nicht gut? :confused:
    Da geht selbst mit als Schalker, eben als Fussballfan das Herz auf, wenn ich eine Mannschaft so spielen sehe.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hast du auch die erste Halbzeit gesehen, Jochen? Mit einem etwas glücklichen 3:1 zur Halbzeit spielt es sich dann natürlich in Hälfte zwei leichter.

• Vllt hatt ich schreiben sollen, Dortmund heute nicht sooo gut! :-)
    Gut genug für Bayern allemal! :-)

P.S die Fehler der Byern sind heute unglaublich grotesk!
    Hätten lieber gleich mit der 2. Mannschaft antreten sollen, wenn die erste schon so offensichtlich nur noch an nächsten Samstag denkt

• Tja und der "Weltklasse" Keeper hat mal wieder zugeschlagen ;)

Also mal ehrlich, er ist höherer Durchschnitt in der BuLi, aber das man ihn immer als Weltklasse bezeichnet finde ich doch sehr übertrieben. So dürfen sich Lehmann und Kahn nennen, aber kein Neuer.

• Ein peinliches Spiel der Bayern, mal sehen, ob sie das wieder hinkriegen bis nächste Woche! Glückwunsch an Dortmund! Ihr werdet langsam zu unserem Albtraum! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!