Der DFB-Pokal2011/2012 Thread

• Das Spiel war zumindest ansehnlicher als unser Gegurke einen Tag vorher. Glückwunsch nach München, jetzt gibts die Mega Show in Berlin. Ein würdiges Finale!

Was mich gestern schon wieder ank*tzte ist die Robben-Schwalbe, wo er an der Strafraumgrenze den Freistoss schinden wollte. Das hat der eigentlich gar nicht nötig! Und das passte nicht in die wirklich faire Partie.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Super Finale, das ist quasi so , als wenn ich mir aussuchen darf, ob man mir mit den Hammer auf den linken oder rechten Daumen hauen soll. :rolleyes:

Hau ihn dir doch einfach auf beide! ;)

Mir gefällt diese Finalpaarung, für meinen BVB dürften die Bayern definitiv einfacher zu spielen sein als die eher defensiv ausgerichteten Gladbacher.

Chancen dürften in etwa 50:50 stehen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wir haben die Möglichkeit den Bayern 2 Titel zu klauen... Uii der Gedanke ist toll aber die Realität... :D Jetzt komm ich aus den Nägelkauen bis Anfang - Mitte Mai nicht mehr heraus :P

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Ich hätte ehrlich gesagt den Schuß von Kroos gleich zu Beginn des Spiels gerne drin gesehen. Wäre interessant gewesen ob von Gladbach mehr kommt als mit 2 Viererketten am eigenen Strafraum zu stehen und ab und an mal zu kontern.

Wir hätten sie schlicht ausgekontert.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Im Finale darf sich der FC Bayern aber nicht soviele Schnitzer wie gegen Gladbach erlauben.

Welche Schnitzer denn? :mad:

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Petersen z.B..

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was für ein Spiel. Meine Nerven. Ausgeglichenes Spiel....Bayern in der 1. Hz besser aber Gladbach kam dann. So ist der Pokal. So auszuscheiden ist bitter......egal wer. Aber letztlich hat Bayern mehr fürs Spiel getan....von Gladbach kam in der Verlängerung nichts mehr.

Dass dies kein 0:4 oder dergleichen wird, müsste eigentlich jedem Fußballfan klar gewesen sein. Gladbach ist diese Saison, vor allem daheim, nicht irgendjemand. Dazu ein Pokalspiel. Macht Kross oder Gomez das Ding rein, siehts anders aus.
    Aber so hat sich Gladbach viel aufs Kontern eingestellt.

Allgemein gab es viele Fehlentscheidungen - auf beiden Seiten. Abseits vor allem...was hier und da keins war. Dazu frage ich mich, warum Robben gelb bekommt, weil er ausrutscht und so einen Gladbacher umschießt. Aber Hanke bekommt nichts bei einem vollen Tritt - obwohl es natürlich auch hier keine Absicht war.

Aber ich freu mich............jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Fazit: wenn wir kein frühes Tor machen....tun wir uns verdammt schwer

• Lol, BVB 2. Und ein halbes mal vorm Tor und 3 Tore! Bayern Abwehr eine Farce. Ein relativ schwaches Dortmund hat es lächerlich einfach bisher!

P.S erklärt mir bitte jemand, warum Weidenfeller keine Rote kriegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!