Der DFB-Pokal2011/2012 Thread

• Zitat

Original geschrieben von crossword
    Respekt bekommen Menschen oder Fans mit Charakter, dieses spreche ich aber den Anhängern von Schlake grundsätzlich ab.

Dann kann man deine Postings künftig getrost ignorieren, denn das ist einfach nur engstirnig und albern. Ich bin übrigens alles andere als ein Fan von Schalke.

• Verlängerung ;)

Freut mich das nicht nur Dortmund anstrengende 120 Minuten spielen muss :P

Schön wenn es weiter so spannend wird und kein Selbstläufer der Bayern ist. Reus hat noch einmal ne richtig dicke Chance vergeben aber beide Keeper halten ihre Kästen bis jetzt erste Sahne sauber.

Weiter gehts....

EDIT: Also sollte es ins Elfmeterschießen gehen, sehe ich Vorteile für die Bayern....

• Die Bayern machen bestimmt wieder nen Glücksding in der letzten Minute.

Warum sollten die Bayern Vorteile haben im Elfmeterschießen? Das ist eh viel Glück mit im Spiel.

• Konditionell sind beide Teams aufjedenfall "platter" als Dortmund und Fürth gestern. Das Spiel gestern war dann doch spannender. Mal schauen, ob wir noch einen Lucky Punch oder wahrscheinlicher ein Elfmeterschießen sehen...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Gladbach ist alle, Bayern macht mächtig Druck. Die wollen es nicht dem "Zufall" überlassen.
    Tolle Pokalfights. :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zumindest relativiert das die Ergebnisse der letzten Spiele des FCB....

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Da war sich Dante wohl so sicher, dass er dachte, er könnte mal so lockerlässig drauf halten...
    Schade für Gladbach. Aber die Bayern waren nervenstärker.
    Topfinale!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Da war sich Dante wohl so sicher, dass er dachte, er könnte mal so lockerlässig drauf halten...

Die Geschichte wiederholt sich!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!