BVB & Fürth ist Geschichte!
Heute Gladbach - FCB :top:
Ich hoffe auf ein spannendes Fußballspiel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BVB & Fürth ist Geschichte!
Heute Gladbach - FCB :top:
Ich hoffe auf ein spannendes Fußballspiel.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ist das ein Synonym für "strohdoof"?
Nein aber deine Postings !!
Die Frage wäre noch ob Asa wegen der Niederlage beim Imterview fast geheult hätte wie ein Mädchen oder weil der Kevin ihn so herzzerreissend Beleidigt hat ?
Fussball ist und bleibt ein Männersport, dazu gehören auch derbe Worte(manchmal sogar unter Mitspielern). Büskens hat Asa ja wohl nicht aus sportlichen Gründen eingewechselt, denn dazu ist (d)er viel zu Fett, da hält ja ein Ailton schon nicht mehr mit. Büskens sollte sich mal Gedanken machen wie man auf so eine Glorreiche Idee kommt einen Torwart einzuwechseln, der sich mitunter nicht richtig warm gemacht hat, denn der Grün wäre vielleicht eher unten gewesen und hätte den Ball um den Pfosten gelenkt. Für mich sind Büskens und Asa einfach nur schlechte Verlierer, gerade bei Asa muss immer die Hautfarbe herhalten, soll er doch dahingehen wo er sich wohlfühlt( oder wegen meiner auch wo der berühmte Pfeffer wächst).
Kerl wie ein Baum, Charakter wie ein Waschweib.
André
Büskens würde ich da keinen Vorwurf machen. Mit so einem Duseltor in letzter Sekunde konnte er kaum rechnen. Und was derbe Worte betrifft: auch da gibt es Grenzen. Ich hoffe, dass der Vorfall ohne Scheuklappen aufgeklärt wird.
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Das du nun Asamoah verteidigst ist ja klar und genauso stehen wir zum Kevin. .
:confused:
Das musst Du mir erklären.
Erstens: wieso ich ihn verteidigen sollte.
Zweitens: wo ich ihn verteidigt habe.
Drittens: warum ausgerechnet ich Asamoah verteidigen sollte.
Lies bitte meine Postings ohne irgendeine Brille und genau und nur genau das, was ich schreibe.
Ich stehe der Sache sehr neutral gegenüber.
Ich finde es geradezu lächerlich, dass Schalke hier in irgendeiner Weise, sei es durch Asamoah, Büskens oder einen Dortmunder Spieler, Trainer oder Verantwortlichen ins Spiel gebracht wurde, nur weil die ersten beiden genannten frühere Schalker sind und gegen Dortmund gespielt wurde.
Diese Scharmützel gehören nicht in ein Spiel Fürth gegen Dortmund.
Generell zur Sache Schalke gegen Dortmund und umgekehrt: hier bekleckern sich alle Beteiligten i.d.R. nicht gerade mit Ruhm. Die geben sich gegenseitig nix. Das geht mir zu oft zu weit über die normale Rivalität hinaus und zwar immer genau dann, wenn man den Respekt gegenüber dem Gegner vermissen lässt. Das ist ein schmaler und schwer definierbarer Grat. Aber ich denke, gerade eine gute und gesunde Rivalität basiert auf diesem Respekt. Einen Gegner, den ich nicht respektiere, versehe ich nicht mit soviel Aufmerksamkeit.
Hier sollten beide Seiten die Kirche im Dorf lassen und auf den jeweils eigenen und den Fussball, der im Ruhrpott gespielt wird, stolz sein und einsehen, dass beide Vereine ihren Platz im dt. Spitzenfussball verdient haben. Ohne den jeweils anderen wäre auch im eigenen Fussball weniger los.
Ich bin aber kein Kind des Ruhrgebiets und ich sehe es ei , dass Leute, die mit dieser Rivalität aufgewachsen sind, einen anderen Blickwinkel darauf haben.
Ich habe einen anderen.
Respekt bekommen Menschen oder Fans mit Charakter, dieses spreche ich aber den Anhängern von Schlake grundsätzlich ab. Ich war dabei, als sogenannte Fans einem Jungen ca. 8j. in Begleitung einer reifen Frau die Mütze(Schwarz-Gelb) vom Kopf gerissen haben. Wegen meiner dürften sie in der Kreisliga C spielen. Ich gönne ihrnen nicht mal das berühmte Schwarze unterm Fingernagel.
André (kein Synonym für Kevin)
Ohoh,
wird es beim HEUTIGEN Spiel auch in die Verlängerung gehen?
ZitatOriginal geschrieben von crossword
Respekt bekommen Menschen oder Fans mit Charakter, dieses spreche ich aber den Anhängern von Schlake grundsätzlich ab.
Im Fussball nennt man sowas Eigentor. Zum 1:0 in der 90. Minute. Und danach sofort abgepfiffen.
Du kannst TT einen Gefallen tun und Dich künftig aus Fussballthreads fernhalten.
ZitatOriginal geschrieben von crossword
Respekt bekommen Menschen oder Fans mit Charakter, dieses spreche ich aber den Anhängern von Schlake grundsätzlich ab.
Tatsächlich allen? Wow. :eek:
ZitatIch war dabei, als sogenannte Fans einem Jungen ca. 8j. in Begleitung einer reifen Frau die Mütze(Schwarz-Gelb) vom Kopf gerissen haben.
Das ist natürlich ein klarer Beweis für die grundsätzliche Charakterlosigkeit der Schalker Fans ...
Ansonsten läuft gerade übrigens ein interessantes spannendes Halbfinale im TV ... Drücke Gladbach die Daumen. Einfach so ;).
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ansonsten läuft gerade übrigens ein interessantes spannendes Halbfinale im TV ... Drücke Gladbach die Daumen. Einfach so ;).
EBEN...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!