Was sollte denn der Spruch von Beckmann über Favres verbundene Hand: "Kann nur Jermaine Jones gewesen sein!". Ich mag Jones zwar auch nicht, da er sich einfach nicht im Griff hat, aber so ein Spruch muss nun auch nicht sein.
Der DFB-Pokal2011/2012 Thread
-
-
-
Ironie ist schon manchmal angebracht.
Wenigstens haben meine Bewegungsspieler gewonnen. -
Deine Bewegungsspieler gegen meinen FCB
-
Als mögliches Endspiel nicht schlecht. Der Club ist ja schon raus.
---
Edit:
Immerhin hat der VfB Heimspiel.
Aber wegen sogenannter Fans (bengalisches Feuer) kann der VfB einen Teil seiner Einnahmen an den DFB abführen. -
Beckmann ist die verzweifelte und verunglückte Kopie eines minderbegabten Journalisten. Der arme Scholl in dem Versuch eine Art Delling-Netzer Situation herzustellen.
-
So bin gerade nach Hause gekommen aus dem Borussen-Park. War beruflich in der Nähe von MG und habe mich kurzfristig entschlossen und noch eine Karte bekommen. War eine tolle Stimmung von beiden Seiten.
In der 1. Halbzeit habe ich von Schalke nichts gesehen.
Am Ende hat Marco Reus den Unterschied gemacht und die Undiszipliniertheit der Schalker.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ironie ist schon manchmal angebracht.Aber nicht direkt nach einem Spiel mit solchen Schlussminuten.
Favre wusste auch nicht ganz, was er davon halten soll.
Wenn er ganz unparteiisch gesagt hätte "Ist das eben noch auf dem Spielfeld passiert?" oder "Haben Sie sich da eben etwa noch eingemischt?", ok. Aber nicht so einseitig gegen 1 Spieler. -
Jones
An dem Image des Spieler Jermaine Jones hat der Spieler selbst sicherlich den größten Verdienst. siehe Tritt . Da kann man sagen PFUI! Daher sollte man sich dann auch nicht wundern, wenn solche Kommentare abgegeben werden.
Und generell kann ich solchen fremdgesteuerten Vereinen wie Hoffenheim (Hopp), Schalke (Gazprom), RB Leipzig (Red Bull) usw. wenig abgewinnen. -
Re: Jones
ZitatOriginal geschrieben von reimero
Und generell kann ich solchen fremdgesteuerten Vereinen wie Hoffenheim (Hopp), Schalke (Gazprom), RB Leipzig (Red Bull) usw. wenig abgewinnen.Was hat das damit zu tun?
Davon abgesehen, würde ich Schalke nicht als fremdgesteuert bezeichnen. Hoffenheim ebenso wenig. Leipzig kann ich nicht beurteilen.Zu Jones: ich sage ja selbst, ich mag ihn nicht. Gar nicht. Er hat sich einfach nicht unter Kontrolle. Da kann er noch so gut Fussball spielen.
Aber ich finde, ein Beckmann hat sich solche Kommentare zu verkneifen. Andere haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.
-
meinst Du mit "andere" die Spieler von Holstein Kiel nach der Pokalauslosung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!