Der DFB-Pokal2011/2012 Thread

• Es gibt ja viele Phrasen zum Thema Pokal.
    Aber ich traue es eigentlich fast jedem noch qualifizierten Verein zu, ins Finale zu kommen.
    Dem VFB erst recht.
    Warum auch nicht!

Zum Thema Dynamo hoffe ich, dass nicht nur sie, sondern auch andere Vereine es schaffen, diese "Fans" klarer auszugrenzen und von sämtlichen Spielen auszuschliessen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Appletotal
    Ich erinner mich da dunkel an ein Pokalfinale gegen die Bayern vor 3 Jahren.
    Von wegen nichts gerissen.... :D

Das war die berühmte Ausnahme,die anderen Jahre war immer recht früh Schluß.

• Die letzten 15 Jahre kam der BVB doch nie über das Achtelfinale hinaus oder? So meinte es glaub ich der Sprecher. Außer 2008.

Naja meine Bayern souverän weiter, aber im Pokal ist alles möglich. Da muss man nur mal nen schlechten Tag haben und schwupp ist man weg

• Nächste Runde:

VfB Stuttgart - Hamburger SV
    Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund
    VfL Bochum - Bayern München
    1899 Hoffenheim - FC Augsburg
    Holstein Kiel - 1. FSV Mainz 05
    1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth
    Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern
    Borussia M´gladbach - FC Schalke 04

Nix..............

• So viele Bundesligisten gegeneinander. Da haben die "kleineren" vielleicht mehr Chancen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nürnberg gegen Fürth ist natürlich auch ein Spitzenderby!

Und kiel hat gegen die derzeitigen Mainzer evtl auch ne Chance ;)

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich denke das Düsseldorf zu Hause auch super Chancen gegen den BVB hat. Sind die Düsseldorfer nicht ungeschlagen?

Gegenfrage,gegen wie viele Erstligisten hat diese Serie bestand !?

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Sind die Düsseldorfer nicht ungeschlagen?

Ähm, im Pokal? Ist da nicht jede Mannschaft die noch dabei ist ungeschlagen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!