Habe ich nicht gesehen/mitgekriegt. Was war da?
Der DFB-Pokal2011/2012 Thread
-
-
-
Re: Re: Jones
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was hat das damit zu tun?
Davon abgesehen, würde ich Schalke nicht als fremdgesteuert bezeichnen. Hoffenheim ebenso wenig. Leipzig kann ich nicht beurteilen.Zu Jones: ich sage ja selbst, ich mag ihn nicht. Gar nicht. Er hat sich einfach nicht unter Kontrolle. Da kann er noch so gut Fussball spielen.
Aber ich finde, ein Beckmann hat sich solche Kommentare zu verkneifen. Andere haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Sorry aber so kann man das nicht stehen lassen. Ein Verein der absolut PLEITE war ist plötzlich mit einer der finanzstärksten der Bundesliga. Schon komisch das so ein Konzern 125 MIO. € und mehr einfach so in eine Verein pumpt. Jetzt komm mir bitte nicht mit Sponsoring, das ist m.E. genauso unglaubwürdig wie die 4% Kreditzinsen unseres Herrn Bundeskanzlers.
-
die haben lautstark eine abgeänderte version von ladiladiladiladijooooo Bee vaauuu Beee 09 gesungen während der Trainer von Kiel interviewt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Habe ich nicht gesehen/mitgekriegt. Was war da?
http://www.youtube.com/watch?v=QTFy70ki2j0Sorry, aber ich hab auf dem Boden gelegen vor Lachen. Da sieht man auch mal wieder, wie wichtig Timing im Fernseh-Schnitt ist:
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
meinst Du mit "andere" die Spieler von Holstein Kiel nach der Pokalauslosung?Was für asoziales Proletenpack!
-
Die Antwort darauf gibt der BVB hoffentlich im Februar,das ganze ist sicher nochmal eine Extra Motivation.... :p Zudem haben die BVB Fans die Facebookseite von Holzbein Kiel schon lahmgelegt.
-
Zur Zeit ist die Auswahl an "Vorbildern" wirklich beachtlich.
Was Jones da gemacht hat ist kein grob unsportliches Verhalten sondern beinhaltet schon eine gewisse kriminelle Energie. Der Mensch gehört lebenslang gesperrt. In einer solchen Art und Weise die Gesundheit und eventuell sogar die Karriere eines Mitspielers zu gefährden ist gelinde gesagt :confused: -
Der DFB ermittelt ja gegen Herrn Jones und hoffentlich gibt es eine saftige Sperre...Sowas kann und darf nicht sein! :flop:
-
wäre eine evtl. sperre / bestrafung aber nicht nur auf den dfb pokal beschränkt?
eine rote karte o.ä. in der bundesliga hat ja auch keine auswirkung auf pokal spiele
-
Das ZDF berichtet dass der Staatsanwaltschaft Mönchengladbach 9 Strafanzeigen gegen Jones wegen Körperverlezung vorliegen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!