ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ElaHü
Soweit mir bekannt ist gibt es folgende Auflademöglichkeiten:
Bei Maxxim per Überweisung und per Lastschriftverfharen
Bei Simply nur per Lastschrift
Bei Fyve sind es Lastschrift, Überweisung, Bankautomat, Kreditkarte und CallNow- CashCode.
Bei Congstar sind es Lastschrift, Bankautomat und Cash- Code.
Maxxim hat eine Nutzungsdauer von 15 Monaten, also spätestens alle 15 Monate muss aufgeladen werden.
Simply erhebt eine Administrationsgebühr, wenn man die Karte 2 Monate nicht genutzt hat.
Congstar äußert sich nicht offiziell, wie oft man die Karte aufladen sollte. Inoffziell ist die Rede von einer Aufladung im Jahr.
Bei Fyve ist auch nicht bekannt, wie oft eine Aufladung erwartet wird.
Danke für die Info!
Soweit ich es herausfinden konnte, bieten den vier Anbieter nur Congstar und Simplay "echtes" Postpaid, dann wohl nur per Lastschrift... oder auch mit Überweisung nach Rechnungserhalt!?
Immer wieder lese ich (meist in Zusammenhang mit Maxxim), dass man mit dem Guthaben ins Negative fallen kann.. (und dann Entsperrgebühren fällig werden). Aber wie kann man bei solchen und ähnlichen Angeboten denn ins Negative kommen? Bei Postpaid geht es natürlich nicht, weil man erst im nachhinein bezahlt. Kann man beim Prepaid-Anbieter denn weiter den Service nutzen, wenn man kein Guthaben mehr hat?? Bei meinem jetzigen Anbieter kann ich weder surfen noch telefonieren, wenn mein Guthaben aufgebraucht ist. Wenn ich aufladem gehts es wieder.... Wird es bei Maxxim tatasächlich anders gehandhabt?