Wie soll das denn gehen?
IFI15 kostet 15€ Grundgebühr, dazu mindestens 2 Optionen a 10€, was unterm Strich 35€ macht, wenn mich mein Mathe LK Kurs nicht endgültig verlassen hat. Wie du nun auf 25€ kommst, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie soll das denn gehen?
IFI15 kostet 15€ Grundgebühr, dazu mindestens 2 Optionen a 10€, was unterm Strich 35€ macht, wenn mich mein Mathe LK Kurs nicht endgültig verlassen hat. Wie du nun auf 25€ kommst, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
hallo,
ja, es werden 10 € in den ersten 3 monaten erlassen. 3 zum preis von 2...
Lg,
jenny
"3 zum Preis von 2" in den ersten 3 Monaten bedeutet mithin 20 € (statt 30 €) für die Optionen in den ersten 3 Monaten, zzgl. 15€ Grundgebühr.
Also müsste es ja wohl heißen, dass die Gesamtkosten mindestens 35,00 € in den ersten 3 Monaten betragen, anschließend jedoch mindestens 45,00 €, sofern die Optionen nicht gekündigt werden!
Nein würde ich mal sagen !!
" 3 zum Preis für 2 " beinhaltet auch das BASE IFI15.
Wäre also 1x Base IFI15 + z.b. BASE Flat + z.B. SMS Allnet-Flat = 35 €
Davon dann entweder die BASE FLat oder die SMS Allnet-Flat für 3 Monate kostenlos = - 10 €
Also in den ersten 3 Monaten = 35 € - 10 € = 25 € !!
Ab dem 4.Monat dann entweder 35 € oder eben die Optionen ( BASE Flat und SMS Allnet-Flat ) kündigen .
CU
Encarta2000
ZitatOriginal geschrieben von encarta2000
..." 3 zum Preis für 2 " beinhaltet auch das BASE IFI15...
Ok, dann stimmt zwar die Rechnung, begrifflich ist jedoch die Aussage hinsichtlich Optionen Quatsch, denn der Begriff "Option" bedeutet Wahlmöglichkeit und genau die ist bei der IFI15-"Option" nicht gegeben! ==> "2 zum Preis von 1" wäre da wohl die passendere Bezeichnung...
Muss ich dir recht geben, da die IFI15 ein fester Bestandteil ist und nicht abwählbar !!
CU
Encarta2000
###
hallo ihr lieben,
die Pns sind alle raus.
Lg,
jenny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!