uns haut mit dem 3G ständig die Verbindung während des Telefonierens ab. Hat jemand eine Erklärung bzw. eine Lsg. für dieses Problem parat?
Verbindung bei Telefonaten haut ständig ab
-
-
-
Hi,
schlechte Netzversorgung, ansonsten musst du mal hier im Forum nach Verbindungsabrüchen suchen, da wirst du einiges finden.
Gruss
-
Kannst du das mal genauer beschreiben? Was zeigt das iPhone an?
Verbindungsfehler? Dann würde ich auf Netzüberlastung oder schlechten Empfang tippen.
-
Provider? Empfang?
Bei mir verbessert sich der Empfang wenn ich telefonieren will, könnte daran liegen, dass ich das Iphone dann senkrecht in der Hand halte. Achte mal darauf ob du mehrere Antennenübergänge verdeckst, wenn du das Iphone beim telefonieren in der Hand hältst, bzw. kleb mal Tesafilm über die Übergänge und beobachte ob es dadurch besser wird.
-
Zitat
Original geschrieben von ssam85
Provider? Empfang?Bei mir verbessert sich der Empfang wenn ich telefonieren will, könnte daran liegen, dass ich das Iphone dann senkrecht in der Hand halte. Achte mal darauf ob du mehrere Antennenübergänge verdeckst, wenn du das Iphone beim telefonieren in der Hand hältst, bzw. kleb mal Tesafilm über die Übergänge und beobachte ob es dadurch besser wird.
Bei einem iPhone 3 G gibts keine "Antennenübergänge "
-
Ich hatte das bei meinem 3GS, als ich 3G abgeschalten hatte.
Das konnte ich an bestimmten Stellen sogar immer wieder reproduzieren.
Mit 3G vollen EMpfang, ohne 3G nicht ereichbar.Vielleicht hat es damit zu tun oder mit einer veralterten SIM karte.
-
Ich höre vermehrt von o2 Usern, deren Telefonate abbrechen..woran das liegen kann keine Ahnung, aber ich schätze das hat mit dem Provider zu tun und liegt nicht am Handy selbst..
-
O2 hatte letzte Zeit viele Probleme, das Netzt war ausgelastet. Bin auch betroffen.
-
hat jemand das gleiche Problem auch schon einmal mit Vodafone gehabt?
-
ja ich hab vodafone wohne in der mitte von hh und seit dem ios5 dauernd abbrüche bzw. komme ich erst nach 40-50sek durch und dann bis zum düten! laut dem apple store wurden in der überwachungssoftware keine abbrüche festgestellt...also saß ich da im store und alle um mich herum haben mich angeguckt als sei ich n lügner der einfach nurn neues iphone will, was nichtmal der fall ist! laut apple liegt kein fehler vor, hab dauernd seit dem update abbrüche! extrem nervig! hab auch keine ahnung was ich machen soll! hat jmd nen tip?
lg aus hh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!