Vertragsunterlagen verlegt wie kündigen?

• Hallo,

ich wollte heute meine Vertragsunterlagen suchen um meine im Sommer nächsten Jahres auslaufenden Verträge schon einmal bald zu kündigen.

Es handelt sich um jeweils einen Vodafone und einen mobilcom Vertrag.
    Doch leider musst ich heut feststellen, dass mir nach meinem Umzug der Umschlag mit den Unterlagen des Abschluß fehlt :(

Wie könnt ich meine beiden Verträge jetzt kündigen?
    Ich habe nur die Rechnungsnummern in den Kontoauszügen.

Danke für eure Hilfe.

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Auf den Rechnungen steht auch die Kundennummer und wenn man nun auch nicht mehr an die Rechnungen rankommt dann die Kundenbetreuung anrufen und die Kd-Nr. zur Rechnung geben lassen.

Ansonsten fürs nächste mal:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=383628

• Hast Du die Rufnummern noch? Ich hatte mal einen Vertrag nur unter Nennung der Rufnummer gekündigt. Bin mir leider nicht mehr sicher ob's Vodafone oder die Telekom war.

28:6:42:12

• bei Mobilcom kannst du dich doch online einloggen - vorausgesetzt du hast noch die Simkarte (dahin kommt das Passwort).

Im Kundencenter siehst du dann Kundennummer etc.

• Einfach im Shop vorbei gehen, Ausweis vorlegen, Kundennummer holen. Ist nicht schwer :) Selbst die Vodafone hotline würde nach Überprüfung der Daten dir die Kundennummer rausgeben...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Kundennummer ist meistens nicht nötig, hab schon über 10 Verträge ohne Kundennummer gekündigt.

Die Rufnummer zu nennen reicht, seinen Namen und Anschrift kennt ja auch jeder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!