Vertragsverlängerung eplus T&M 150

  • Hallo,
    ich habe derzeit einen Time&More 150 Tarif bei Eplus und möchte diesen Tarif gerne verlängern. Wieviel Auszahlung (bei Verzicht auf ein neues Handy) und/oder Zuzahlung zum Vertrag würde ich bei Verlängerung erhalten?
    Bitte um kurzfristige RÜckmeldung, vielen Dank.

  • Hallo,


    Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.


    Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.


    viele Grüße


    Christian

  • Bitte teile mir Handynummer und Kundennummer mit und du erhälst ein unverbindliches Angebot.


    Grüße Frank

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Würde mich generell interessieren: was heißt konkret vom getätigten Umsatz? Wenn man T&M150 hat, wird man ja wohl keine 40€ vertelefonieren, sondern in der Regel bei seinen 150 Einheiten bleiben. Was ist also die Grundlage hier? Das was man monatlich zahlt, oder das was über den Tarif/Freieinheiten hinaus geht?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Würde mich generell interessieren: was heißt konkret vom getätigten Umsatz? Wenn man T&M150 hat, wird man ja wohl keine 40€ vertelefonieren, sondern in der Regel bei seinen 150 Einheiten bleiben. Was ist also die Grundlage hier? Das was man monatlich zahlt, oder das was über den Tarif/Freieinheiten hinaus geht?


    Wer bei dem Tarif 40 Euro monatlich zahlt, wird wahrscheinlich besser eingestuft als der, der "nur" 15 Euro hat.
    Wir machen bei E-Plus eine Anfrage, E-Plus teilt uns mit, in welcher Kundenkategorie der Vertrag eingestuft ist und wir können dann ein Angebot erstellen.



    viele Grüße


    Christian

  • E-Plus unterscheidet 8 Deckungsbeitragsklassen der Kunden, entsprechend wird auch die Höhe der Provision eingeteilt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!