Hallo,
ich habe derzeit einen Time&More 150 Tarif bei Eplus und möchte diesen Tarif gerne verlängern. Wieviel Auszahlung (bei Verzicht auf ein neues Handy) und/oder Zuzahlung zum Vertrag würde ich bei Verlängerung erhalten?
Bitte um kurzfristige RÜckmeldung, vielen Dank.
Vertragsverlängerung eplus T&M 150
-
-
-
Hallo,
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.
Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.
viele Grüße
Christian
-
Bitte teile mir Handynummer und Kundennummer mit und du erhälst ein unverbindliches Angebot.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.
Christian
Würde mich generell interessieren: was heißt konkret vom getätigten Umsatz? Wenn man T&M150 hat, wird man ja wohl keine 40€ vertelefonieren, sondern in der Regel bei seinen 150 Einheiten bleiben. Was ist also die Grundlage hier? Das was man monatlich zahlt, oder das was über den Tarif/Freieinheiten hinaus geht?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Würde mich generell interessieren: was heißt konkret vom getätigten Umsatz? Wenn man T&M150 hat, wird man ja wohl keine 40€ vertelefonieren, sondern in der Regel bei seinen 150 Einheiten bleiben. Was ist also die Grundlage hier? Das was man monatlich zahlt, oder das was über den Tarif/Freieinheiten hinaus geht?Wer bei dem Tarif 40 Euro monatlich zahlt, wird wahrscheinlich besser eingestuft als der, der "nur" 15 Euro hat.
Wir machen bei E-Plus eine Anfrage, E-Plus teilt uns mit, in welcher Kundenkategorie der Vertrag eingestuft ist und wir können dann ein Angebot erstellen.viele Grüße
Christian
-
E-Plus unterscheidet 8 Deckungsbeitragsklassen der Kunden, entsprechend wird auch die Höhe der Provision eingeteilt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!