Das mit den Fotos / Videos ist normal und da lässt sich auch nichts einstellen.
4S Annäherungssensor funktioniert nur am linken Ohr
-
-
-
@friendesschaffer
Hast du eventuell das Spiel Labyrinth auf dem 4s, damit könntest du die Sensoren testen oder du versucht clinometer..
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von dynavox
an beiden Lauschlappen!Lauschlappen ROFL
-
Woher bekomme ich Labyrinth?
Und was ist clinometer?Der Bildschirm dreht sich, je nachdem wie ich es halte, nur überkopf hochkant dreht er das Bild nicht. Das muss ja auch mit Sensoren zusammenhängen.
-
meep meep ......man muss allen Körperteilen gute Namen geben, um das Interesse des "unbekannten" beim potenziellen Fortpflanzungspartner zu wecken ....
Peacemaker --> aus dem Appstore, einfach suchen ! Clinometer
-
Noch eine Frage zum mobilen Internet:
Ich habe eine 5GB UMTS Flat bei O2 (normale Geschwindigkeit 7,2)
Mein Notebook hat ein sehr gutes Signal und die Seiten laden sehr sehr schnell.
Beim 4S laden die Seiten nur sehr langsam, und die SMS die ich testweise mit Siri gesprochen habe, laden extrem lange bis sie in Text umgewandelt sind, oder werden teilweise gar nicht umgesetzt, so als hätte ich gar nichts aufgesprochen.
Wenn ich mit dem 4S über WLAN im Internet bin laden die Seiten schnell und Siri funktioniert auch gut.
Kann ich irgendwo auslesen mit welcher Geschwindigkeit das 4S im mobilen Internet unterwegs ist? Oben links im Display sind 4 von 5 Balken (o2-de 3G). Mehr steht nicht dort.Hoffe ihr habt Ideen
-
Zitat
Original geschrieben von peacemaker82
Woher bekomme ich Labyrinth?
Und was ist clinometer?Gibts beides im AppStore. Clinometer = Neigungsmesser.
-
Zitat
Original geschrieben von peacemaker82
Kann ich irgendwo auslesen mit welcher Geschwindigkeit das 4S im mobilen Internet unterwegs ist? Oben links im Display sind 4 von 5 Balken (o2-de 3G). Mehr steht nicht dort.
Hoffe ihr habt Ideen
Versuchs doch einfach mal bei Google...... Zeige etwas Eigeninitiative.
-
Ich habe sehr wenig Erfahrung mit Handys im Allgemeinen und mit Smartphones hatte ich noch nie etwas zu tun.
Tut mir leid falls ich dich mit meinen Fragen irgendwie störe. -
Mein Notebook zeigt 'HSDPA' an.
Beim 4S konnte ich noch keine Info dazu finden. Gibt es kein entsprechendes Menü?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!