Hallo,
der Sensor funktioniert nur links am Ohr.
Rechts kann ich es halten wie ich will, aber Siri startet nicht von alleine.
Ebenso passiert nichts wenn ich den Sensor per Daumen zuhalte.
Wo liegt der Kniff?
Danke & Gruß
peacemaker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der Sensor funktioniert nur links am Ohr.
Rechts kann ich es halten wie ich will, aber Siri startet nicht von alleine.
Ebenso passiert nichts wenn ich den Sensor per Daumen zuhalte.
Wo liegt der Kniff?
Danke & Gruß
peacemaker
Hi,
neues Ohr kaufen .... ( der musste jetzt raus)
Hab es gerade getestet funktioniert (natürlich) an beiden Lauschlappen!
Gruss
Auch mal direkt getestet. Funktioniert ohne Probleme an beiden ....
Hmm, verbraucht aber mehr Akku am Linken Lappen........
Wie ist das möglich, egal wie ich es halte, er springt rechts nicht an. :confused:
Mütze o.ä. über dem Ohr ?
Hi,
schon mal einen Neustart gemacht (iP4s) gemacht? Ich kann mir nicht vorstellen, das es am Alter meiner Ohren liegt (beide gleich alt und 67 zum ersten mal die Sonne erblickt).
Eventuell hältst du "etwas" zu durch deinen Griff oder hast du eventuell ne Folie druf?
Gruss
Liegt bestimmt .... am Ohr :p
wir lernen daraus, alte Lappen sensoren besser....
Hast du eine zweite Person in der Nähe die eventuell mal testen kann!?
Gruss
Ich habe keine Folie darauf, und halte auch nichts zu, habe schon alles ausprobiert mit Position und Griff.
Ist da ev. ein 'Neigungssensor' im Gerät, der vielleicht nur für die linke seite richtigt funktioniert. Rechts ist das iphone schließlich genau in die andere Seite geneigt.
Noch eine Frage zu der Datengröße von Videos und Fotos:
Videos: ca. 180 MB pro Minute
Fotos: 1,8-2,8 MB pro Bild
Kommt das in etwa hin, und welche Qualität ist Standartmäßig für die Aufnahmen eingestellt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!