Email Anbieter welchen nutzt ihr?

  • Ich hab mal eine frage, ich schwanke bei meinem jetzigen Emailanbieter. Welchen nutzt ihr so auf eurem BlackBerry? Welcher wird sich langfristig durchsetzten? Googlemail? Hotmail oder gar was ganz anderes oder würdet ihr eine eigene Domain eröffnen?


    LG Daniel

  • Ist letztendlich Geschmackssache, da imho Blackberry jede Mail-Adresse zuverlässig pusht (so zumindest der Erfahrungsbericht eines Freundes mit GMX Adresse).


    Ich persönlich bin bei Googlemail hängen geblieben, da hier auch eine zuverlässige Push-Lösung möglich ist, wenn man mal kein Blackberry nutzt (über IMAP, bzw. Exchange). Speicherplatz und "Gesamtpaket" stimmt dort einfach, wenn man den Datenschutz außen vor lässt!

  • Ich war schon immer bei Gmail und bin mit den Synchronisierungsmöglichkeiten zufrieden (Adressbuch, Kalender). Bei Hotmail kann man nur das Adressbuch mit dem BB synchen.

  • Also ich benutze gmx und es funktioniert super, wird alles regelmässig gepusht ohne probleme.


    das einzige was ich seit paar tagen zu kritisieren habe ist, das wenn ich eine email bekomme oder schreibe und auf diese dann antworte zeigt er mir jede einzeln an!!!bis vor kurzem hat er mir die alle in einem Ordner, sage ich jetzt mal zusammen gefasst....ich hoffe ihr versteht was ich meine und vielleicht weiss jemand eine lösung????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!