Nokia Lumia 710 - offiziell vorgestellt

• In der Telefon Kachel wird immer und live der aktuelle Netzbetreiber ausgewiesen. Da sich dahinter auch die Historie und das Nummernwahlfeld verbergen ist die Kachel meistens einer der oberen. Anzeige des aktuellen Netzes über Bluetooth in meinem Auto funktioniert ebenfalls einwandfrei.

Du siehst es nur nicht auf dem Lockscreen bzw. der oberen Infozeile. Bug würde ich das nicht nennen, aber wenn es optional sicher ganz nützlich sein könnte.

• Wie schaut eigentlich das Netbranding bei dem Lumia 710 aus? Meiner Frau gefällt das Handy sehr und von Windows ist sie auch sehr angetan und nun bin ich auf der Suche nach einem guten Angebot.

Danke und viele Grüße

Otto

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Zitat

Original geschrieben von Ottonaldo
    Wie schaut eigentlich das Netbranding bei dem Lumia 710 aus?

Beschränkt sich grundsätzlich auf ein anderes Startlogo, eine zusätzliche oder andere Kachelfarbe und vorinstallierte Apps, die aber wieder gelöscht werden können.

M.

• Zitat

Original geschrieben von Eurotel
    Gibst dafür eine App? Außerdem suche ich eine App sowie Appmonster von Android, wo
    man seine Apps sortieren kann bzw. die dann in einer Gruppe in einer Kachel zusammenfassen
    kann.

Mit bestimmten Apps passiert das ja schon jetzt in den Hubs. Da sind die meisten Musik- und Video bezogenen Apps im Musik&Video Hub, die Fotoapps im Foto Hub. Die Spiele im Spiele Hub.

• Ok, so langsam zweifele ich an mir selbst.
    Ich kann doch nicht der einzige mit einem Problem mit dem Annäherungssensor sein oder?
    Zur Info, das ist, wenn man telefoniert und dabei auch noch tasten gedrückt werden, weitere Anrufe getätigt werden und die Stummtaste und andere gedrückt werden.
    Ich hab den ersten 710 an o2 zurückgeschickt mit nem Widerruf, jetzt habe ich ein Vodafone gebrandetes 710 und da hab ich das gleiche Problem.
    Ich hab das Teil schon mehrmals zurückgesetzt, so langsam hab ich keine Lust mehr, hab es sogar heute zweimal hintereinander zurückgesetzt.
    Morgen früh ruf ich Nokia direkt an und will Aufklärung. Wenn das Problem allgemein ein 710 Problem ist und es keine Lösung dafür gibt, will ich ne klare Antwort :mad:.
    So kann man einfach nicht telefonieren!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Das Problem mit dem Annäherungssensor kennt also keiner? ...
    gruß mayday7

Ich kenne ähnliches von meinem C7. Mache daher beim Telefonat immer die Tastensperre über den Slider an der Seite rein. Das 710 hat ja leider keinen mehr, aber das müsste trotzdem über die Einschalttaste gehen.
    Lästig, ich weiß. Nur so eine Idee.
    Grüße!

• Wegen diesem Problem, hab ich mir ein 900er gerade bestellt, 710er kommt bald ins biete oder zu eBay.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Update?

Hat jemand scho das Tango Update auf seinem 710er installiert?

Angeblich ist es für alle deutschen Geräte verfügbar.

Ich habe ein vodafone Gerät, das Update sollte es zwar auch laut Nokia dafür geben, aber Zune sagt mir ich hätte bereits die aktuelle Version (nein, ich habe die ältere).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!