Nokia Lumia 710 - offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Amazon listet das Gerät auch (zum Preis von 319€) zum 05.01.

... ab sofort für EUR 314,98 in 4 Farben lieferbar ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Das 710 scheint hier im Forum ja kaum Beachtung zu finden.

Ist es wirklich so langweilig?
    Hat es wer zuhause?
    Ist das was für meine Frau? (als erstes Smartphone)

• Die Hardwaretasten unten gefallen mir gar nicht, viel zu schwer zu drücken - und man drückt die Tasten dauernd bei WP7.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Super Verarbeitung, fühlt sich wertig an, obwohl aus Plastik. Im direkten Vergleich mit dem Lumia 800 ist es halt nicht so schick, obwohl das auch Geschmackssache ist.
    Das mit den Tasten kann ich nicht bestätigen. Teenies fanden das Telefon auch cool :D
    Betriebssystem ist einfach, flüssig und stylisch.

Gruß, lazybee

• Im neuen Media Markt Prospekt wird das Lumia 710 wie folgt beworben: "Brilliante Darstellung durch AMOLED Display" ...na dann :rolleyes:

Zu deiner Frage domestos: Ich besitze es zwar nicht,aber ein Bekannter. Ich finde es sehr gut! Sowohl die Verarbeitung,als auch das Design sind wirklich gelungen. Im Vergleich zu meinem Lumia 800 gibt es nichts,bis auf das Design, was MIR weniger gefällt. Meiner Freundin gefällt das 710 auf jeden Fall sehr gut :D

greets,
    dee

• Ich habe das 710 grade in UK fuer umgerechnet ca. 180 euro gekauft. Bin sehr zufrieden, das Geraet fuehlt sich hochwertig verarbeitet an und der Bildschirm ist sehr hell und scharf. Ausserdem kann man den Akku austauschen, auch mal was nach 5 Jahren iPhone. :)

WP7 fand ich schon eine ganze Zeit interessant, sehe mich da auch bestaetigt. Das System arbeitet sehr schnell und ist logisch aufgebaut, ohne so ueberladen und kompliziert wie Android zu sein. Und es ist eben auch mal was anderes als iOS.

Der Akku haelt bisher einen Tag, ich spiele aber auch noch viel mit dem tel. herum.

Bin also soweit echt zufrieden.

• Meines kam Gestern vom TMD GK Service. Ich finds toll, um es mal subjektiv zu sagen. ;)
    Kann ja später mal genaueres zu schreiben.

Weiß zufällig schon jemand, wo's die schicken bunten Cover gibt ?

• Das Gerät scheint hier ja nicht so beliebt zu sein... ;)
    Dabei ist die schwarze Version derzeit bei Amazon und Notebooksbilliger ausverkauft.

Hatte jemand schon beide Geräte und kann was zum Akkuvergleich Lumia 800 <> Lumia 710 sagen?
    Laut Specs solls ja ziemlich gleich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!