Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Navigon

Hat jemand Erfahrungen mit der NAVIGON (Vollversion) ?

Ich hatte mal gelesen, dass es das Lumia 800 angeblich überfordert? Leider kann man die App nicht testen und auf der Navigon Homepage steht, dass es mit alles Windows-Phones funktionieren soll.

Interessant wäre auch, ob die gekaufte Vollversion nur auf einem Gerät nutzbar ist, oder ob es dem Microsoft Account zugeordnet ist und es auf einem Zweitgerät oder neuem Lumia mit Win8 ebenfalls funktioniert.

• Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :D
    Lumia 800 für 129,- € -> [URL=http://www.saturn.de/mcs/product/NOKIA-Lumia-800-schwarz,48352,365078,253837.html??etcc_par=Affiliate&etcc_med=Affiliate&etcc_cmp=Affiliate&etcc_ori=Affilinet&utm_source=Affilinet&utm_medium=Affiliate&utm_content=Textlink%20Linkgenerator&et_rp=1]Link[/URL]

greets,
    dee

• Das ist der Preis für das 900. Das 800 ist online ausverkauft, vermutlich haben die Krokos zugeschlagen, die kaufen ja jeden Mist, wenn der billig genug ist.

• Hat hier noch jemand das Problem das der Sound viel zu leise ist und die Lautstärke nach jedem Reboot auf 13 ist?

• Hab ein Lumia 800 neu eingerichtet. Im Marketplace finde ich die Sektion Nokia App oder so nicht mehr :confused:

Haben die WP7.8 komplett vergessen oder... muss ich eine SIM drin haben? Sonst fällt mir nix ein...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Nokia collection, steht direkt über Anwendungen, Spiele und Musik
    erste Seite (ganz links unter dem großen Marke…) – mein Nokia 800 hat noch nie eine SIM gesehen.

• Ja genau das hatte ja leider gefehlt. Ein Reset hat dann geholfen :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!