Die Software 7.8 war ja schon beim Kauf installiert. :o
Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
7.8 hat bereits drei Unter-Versionen …
Deswegen wirst Du gleich noch ein Update bekommen. -
Alles klar! Danke!
Update 1:
-Intermediate update
-Features "several quality improvements"und Update 2:
-Fix for functionality issues with Live Tiles, such as Live Tiles not updating.
-
Kann mir jemand verraten, wie ich zwischen mehreren Apps hin- und herswitchen kann? Das Menü poppt gelegentlich auf, aber ich habe noch nicht herausfinden können, wie das genau geht.
-
Wenn du mehrere Programme offen hast,die Zurücktaste halten und dann öffnet sich der Task-Manager.
-
Danke!
-
Hat seit dem letzen Update noch wer das Problem das bei Ihm keine Anrufe mehr signalisiert werden? An- / Ausschalten bzw. das Gerät in den Flugmodus versetzen behebt das Problem für eine gewisse Zeit...
-
Nein, bei mir alles OK!
-
Nokia Lumia 800 oder Nokia Lumia 520
Hallo, ich weiß nicht so recht, ob das hier hin passt, aber kann mir jemand bei der Kaufentscheidung helfen?
Würdet Ihr euch heute für das Nokia 520 oder 620 oder wieder fürs Nokia Lumia 800 entscheiden.
Bzw. Windows 7.8 oder Windows 8.
Momentan gibt es viele Windows 7.5/7.8 Handys billiger und ich weiß nicht, ob ich zuschlagen soll.
Vielen Dank
-
Zu einem WP8 Gerät,auch wenn das 800 sehr gut ist, finde ich WP8 auf meinem 820 um welten besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!