Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• ich brauche dringend eure hilfe...
    mein lumia 800 lässt sich nicht mehr starten.
    als ich gestern damit im web gesurft habe, ging es plötzlich aus.
    das gerät hing dabei auch am ladekabel und der akkustand war recht niedrig.
    seitdem lässt es sich gar nicht mehr einschalten.
    wenn man es am pc oder am stromnetz hängt, vibriert es, und es erscheint das nokia logo.
    weiter gehts dann aber nimmer.
    zeitweise erscheint am display nach dem anschließen an den pc ein weißes akku symbol mit einem roten balken.
    nach etwa 5 minuten erschlischt das akkusymbol, das lumia vibriert und es wird wieder das nokia logo angezeigt.
    wenn es nicht am pc oder am stromnetz angscheschlossen ist, reagiert es auf keine tasteneingabe.
    als ob der akku tiefentladen wäre.
    das gerät ist noch kein monat alt und wurde neu bei media markt gekauft.

kennt jemand das problem?
    sonst geht morgen das lumia zum nokia care point...
    hab schon stundenlang das internet nach lösungen abgesucht aber nichts funktioniert. kein hard reset und auch sonst nichts was ich gefunden habe.

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Genug Leistung am Ladekabel?
    Nutzt du den Orignal Lader?

habs auch von nem sony lader, dem pc und sogar von der playstation versucht zu laden.
    reagiert auf nichts mehr. jetzt ist es schon so weit dass es nicht mal mehr vibriert und auch am dsiplay nichts mehr angezeigt wird.
    geht heute ans nokia service.
    ich denke mal dass die den akku tauschen werden.

Samsung Galaxy S4 Black

• Hallo Leute,

könnt ihr das Lumia noch empfehlen? Habe bisher nur das HTC HD7 und LG E900 als WP benutzt. Ist das Lumia schneller und besser als die beiden Handys? Wie ist die Akkulaufzeit? OS besser als Android z.B. Galaxy Nexus?

• Zitat

Original geschrieben von lukke
    Hallo Leute,

könnt ihr das Lumia noch empfehlen? Habe bisher nur das HTC HD7 und LG E900 als WP benutzt. Ist das Lumia schneller und besser als die beiden Handys? Wie ist die Akkulaufzeit? OS besser als Android z.B. Galaxy Nexus?

Das 800 ist genauso ein WP7.x Geräte, wie die Phones, die du schon benutzt hast. Einzig die kostenfreie Navigation ist eine Zugabe. Ansonsten ist es in der Arbeitsgeschwindigkeit praktisch gleich.

Wenn dir WP zusagt, dann solltest du eines der WP8 Geräte nehmen und im Zweifelsfall halt noch etwas warten, bis der Preis passt, bzw. das 620 auf den Markt kommt.

Im Prinzip würde aber das 820 das logische Nachfolgegerät sein.

Meine persönliche Meinung zu WP ist allerdings, dass es deutlich schlechter als Android oder iOS ist, aber das sind persönliche Vorlieben und es muss ja für dich passen.

• weiß einer, wann das Update kommt. nach meinen Infos 31.01....

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Das Update soll jetzt da sein. Hat schon einer geupdatet?
    Bei mir heiß es immer noch Aktuell.. blah blah...

Wenn ich lese, dass irgendwelche alten LG Handys das Update schon erhalten habe, kann ich mir nur die Haare raufen :mad: Typisch Nokia mal wieder...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!