ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ne, danke! Er will sogar ein iP loswerden...
Dann musst du auf das 620 warten oder ein 820 stark runter handeln ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ne, danke! Er will sogar ein iP loswerden...
Dann musst du auf das 620 warten oder ein 820 stark runter handeln ...
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Ah verdammt. Ich hab schon ein paar mal über das Problem gelesen aber da lag es nicht an der Buchse. Waren schlussendlich Softwarefehler ( was auch nicht passieren sollte ). Berichte mal was es wirklich war. Ich hab ja schon fast Angst um meins
Nun hab ich mein Lumia 800 wieder, der Stecker sitzt wieder bombenfest und es wird geladen wie es soll. Die abgebrochene USB-Klappe wurde auch gleich noch mit ersetzt. Hat nur etwas länger gedauert , da von w-Support noch Ersatzteile nachbestellt werden mussten. Entweder wurde nur die USB-Buchse gewechselt oder das ganze Board. Kann ich leider ohne Garantieverlust nicht nachprüfen
die usb klappe soll bei jedem öffnen des Gehäuses sowieso ausgewechselt werden. Zumindest nach Vorgabe von Nokia. Aber gut zu wissen das auch diese usb geschichte aus der welt zu schaffen ist. Hoffen wir also auf ein langes lumia leben
Hab für n Kollegen sein Lumia 800 geupdatet, weil er es nie angeschlossen hatte.
Nun geht der Marketplace gar nicht! Ist das normal? Weil in der Bewertungen zur Marketplace App sehr viele sich darüber beschweren. Wurde der Marketplace für die alten Gurken lahm gelegt oder was?
Der Marketplace wurde zwischenzeitig von Nokia leicht "ge-re-branded" und hat ein Nokia Logo statt dem Windows Phone Bag - ansonsten ist alles gleich geblieben und der Marketplace funktioniert wie eh und je.
Geht es nur um das Live Tile? Dann einfach mal vom Start Screen löschen und neu hinzufügen.
Oder startet der Marketplace auch nicht über die App-Liste.
Dann hilft vielleicht ein Reboot.
Ansonsten mal ein Soft-Reset (Lautsprecher+Power).
Hat das was geholfen? Wenn nein, was genau ist das Problem / Symptom?
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Lieber einschicken und Garantie nutzen,dafür hast du sie ja!
Selber basteln würde ich nicht.
Komme gerade vom Nokia Service Center und bin schwer verstimmt:
Bisher war es bei Nokia so, dass man auch ohne Rechnung (bei mir der Fall) Garantie bekommen hat, allerdings ab Herstellungdatum. Da das Gerät erst seit ca. einem Jahr auf dem Markt ist kein Problem... Zumindest bisher: Laut dem freundlichen Herrn vom Nokia Service Center hat Nokia am 24.11.2012 die Bedingungen umgestellt und gewährt Garantie nur noch mit Rechnung. Angeblich, weil mit Windows Phone die Ausfallrate anders kalkuliert wurde.
Dazu kommt: Ich habe vor kurzem noch den Garantie Status über die IMEI online geprüft, Garantie vorhanden. Heute nochmal geprüft: Garantie abgelaufen. Was soll das...?
Ich habe hier ein pfleglich behandeltes, 1 Jahr altes Lumia 800 welches einfach den Geist aufgab als es mit halb vollem Akku auf dem Tisch lag und keine Garantie mehr... Wer den Thread hier verfolgt hat weiß, dass ich immer für das Lumia 800 eingestanden bin, aber wenn das jetzt der Service von Nokia ist: Hastalavista baby :mad:
ZitatOriginal geschrieben von e71 Angeblich, weil mit Windows Phone die Ausfallrate anders kalkuliert wurde.
Aha... d.h. viel höher?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von e71
Der Marketplace wurde zwischenzeitig von Nokia leicht "ge-re-branded" und hat ein Nokia Logo statt dem Windows Phone Bag - ansonsten ist alles gleich geblieben und der Marketplace funktioniert wie eh und je.
Geht es nur um das Live Tile? Dann einfach mal vom Start Screen löschen und neu hinzufügen.
Oder startet der Marketplace auch nicht über die App-Liste.
Dann hilft vielleicht ein Reboot.
Ansonsten mal ein Soft-Reset (Lautsprecher+Power).
Hat das was geholfen? Wenn nein, was genau ist das Problem / Symptom?
Naja z.B. unter Alle Anwendungen Highlights, Top etc. wurde absolut nichts angezeigt! Und teilweise kam irgend ein Fehlercode.
Naja egal, habs von den Einstellungen->Info zurückgesetzt und jetzt geht alles wieder
Ist eh ein Testgerät, aber das Design ist geil Leider kann ich mit WP nix anfangen... :p
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Hab für n Kollegen sein Lumia 800 geupdatet, weil er es nie angeschlossen hatte.
Nun geht der Marketplace gar nicht! Ist das normal? Weil in der Bewertungen zur Marketplace App sehr viele sich darüber beschweren. Wurde der Marketplace für die alten Gurken lahm gelegt oder was?
Bei mir gehts auch nach dem MP-Update problemlos, bei dem HTC Trophy eines Freundes geht nach dem Marketplace Update auch kein Marketplace mehr. Wird wohl nur ein Hardreset eine Lösung bringen.
ZitatOriginal geschrieben von e71
...Laut dem freundlichen Herrn vom Nokia Service Center hat Nokia am 24.11.2012 die Bedingungen umgestellt und gewährt Garantie nur noch mit Rechnung. Angeblich, weil mit Windows Phone die Ausfallrate anders kalkuliert wurde.
Dazu kommt: Ich habe vor kurzem noch den Garantie Status über die IMEI online geprüft, Garantie vorhanden. Heute nochmal geprüft: Garantie abgelaufen. Was soll das...?
Kannst du mir eventuell per PN den Nokia Care Point nennen, den du besucht hast und beschreiben was genau abgelaufen ist? Am besten zusammen mit der IMEI deines Nokia Lumia 800.
Die Aussage mit Bezug auf eine angebliche anders kalkulierte Ausfallrate des Care Points ist jedenfalls nicht richtig, das hat mit dem, was sich für den Care Point persönlich geändert hat, nichts zu tun.
Und ganz nebenbei: WP7.8 ist im Anflug. :top:
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!