Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Wirklich sicher kann man sich erst sein, wenn das Release bereitsteht, das sollte Anfang 2013 soweit sein, also in 1 bis 2 Monaten.

Momentan wurden nur die (allerdings weitreichenden) kosmetischen Updates bestätigt:

Neuer Startscreen mit anpassbaren Live Tiles, Live Wallpaper, neue Farben für die Tiles...

Siehe auch der offizielle Blog Post von Microsoft zu dem Thema:

http://blogs.windows.com/windo…on-windows-phone-7-8.aspx

Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Kommt mit dem WP7.8-Update eigentlich der Massenspeichermodus (und die verstellung der Schriftgröße etc.)?

Auf meinem Mozart mit WP7.8-ROM geht beides nicht.

• Zitat

:mad:

Wo möchtest du denn die Schriftgröße einstellen? Im Kalender funktioniert es z.B. auch bei WP8 nicht, nur bei den SMS/MMS, bei den Telefonfunktionen, Emails und auf dem Lockscreen.

Also eigentlich sowieso für die Katz´ ;).

Eventuell kommt in der endgültigen Version von 7.8 noch der Massenspeichermodus, aber so toll, wie sich Microsoft da reinhängt, habe ich eigentlich wenig Hoffnung.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wo möchtest du denn die Schriftgröße einstellen? Im Kalender funktioniert es z.B. auch bei WP8 nicht, nur bei den SMS/MMS, bei den Telefonfunktionen, Emails und auf dem Lockscreen.

Die Telefonfunktionen (größere Nummern) und Nachrichten wären das wichtigste, da ich in Erwägung ziehe meinem Vater ein 800er zu besorgen (WP8-Geräte sind da noch zu teuer und das 620 kommt erst im Frühjahr).

• Von WP 7.8 würde ich mir nicht mehr erhoffen als angekündigt. Da auch weiterhin neue Geräte mit WP7 im Low Cost Bereich auf den Markt kommen besteht zumindest die Chance, dass noch ein, zwei Updates folgen. Damit rechnen würde ich aber nicht.

• Zitat

Die Telefonfunktionen (größere Nummern) und Nachrichten wären das wichtigste, da ich in Erwägung ziehe meinem Vater ein 800er zu besorgen (WP8-Geräte sind da noch zu teuer und das 620 kommt erst im Frühjahr).

Nein, das wird mit WP7.x nichts, da würde ich eher ein iP3S/4 empfehlen, da kannst du überall die Schrift vergrößern.

• Zitat

Original geschrieben von e71
    Von WP 7.8 würde ich mir nicht mehr erhoffen als angekündigt. Da auch weiterhin neue Geräte mit WP7 im Low Cost Bereich auf den Markt kommen besteht zumindest die Chance, dass noch ein, zwei Updates folgen. Damit rechnen würde ich aber nicht.

Ein weiteres hat Nokia definitiv noch angekündigt. Viele neue Funktionen würde ich aber auch nicht mehr erwarten ;).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, das wird mit WP7.x nichts, da würde ich eher ein iP3S/4 empfehlen, da kannst du überall die Schrift vergrößern.

Ne, danke! :D Er will sogar ein iP loswerden...

Mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!