Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Die WLAN-Suche ist aber auch nur dann aktiv, wenn das Handy benutzt wird. Im Standby wird WLAN nach einigen Sekunden abgeschaltet.

Ja ist ganz toll gelöst bei WP, bringt einem WLAN für Hintergrunddaten nämlich genau null...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Noch ne frage. ich hab meine Kontakte via Outlook und meinem Livekonto sync. Jetzt sync. der mir die Adressen der Kontakte nicht mit. Das Kontaktbilder nicht so einfach möglich sind hab ich schon verkraftet aber die Adressdaten müssen doch gehen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Die WLAN-Suche ist aber auch nur dann aktiv, wenn das Handy benutzt wird. Im Standby wird WLAN nach einigen Sekunden abgeschaltet.

Oder man installiert das Programm "keep alive"... Ganz einfach.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• "rolled out to as many devices as possible in early 2013"

und

"As we work to quickly get this in the hands of our loyal users"

aus dem obigen Link klingt wie Spott :rolleyes: quickly und 2013 .... :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Mein Lumia 800 ist tot, geht seit gestern nicht mehr an. Ich hatte es schon ein paar Stunden am Original Lader und am Laptop angeschlossen und sämtliche mir bekannten Affengriffe probiert (Power, Power+Leiser, Power+Leiser+Kamera)... Nix :(

Hilft sonst noch was?

Einschicken und Garantie nutzen?

Oder neuen Akku kaufen und basteln?

(Vermutlich hat es gespürt, dass das Lumia 920 auf dem Weg ist und ist freiwillig in den Vorruhestand...)

• Nee das hat es nicht gespürt, sonst würde ja mein L800 auch nicht mehr gehen, wo ich das l820 bestellt hatte. ^^
    Meins geht aber nach wie vor. :)

Lieber einschicken und Garantie nutzen,dafür hast du sie ja!
    Selber basteln würde ich nicht. ;)

enjoy the little things ....

• Nein, zumindest wäre das nicht bekannt.

Allerdings wird WP7 auch nach 7.8 noch weiter gepflegt, vielleicht tut sich ja noch was, darauf warten würde ich aber nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!