Vielleicht nochmal ein Update probieren o. zurücksetzen u. wenn es dann immer noch nicht geht, zurück zu Amazon zwecks tauschen.
Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Vielleicht nochmal ein Update probieren o. zurücksetzen u. wenn es dann immer noch nicht geht, zurück zu Amazon zwecks tauschen.Wie kann ich denn ein Update machen wenn keins angeboten wird?
Zurücksetzen möchte ich es nicht, dann sind ja alle Daten und meine Kontake im Nirwarna
-
Ah stimmt ich vergass WP7.5 ist ja nicht Symbian, dann bleibt dir nur zurücksetzen.
Die Nr wirst du doch wohl noch auf deiner Simkarte haben oder nicht?Sonst die Neue PC Suite Beta probieren ob du darüber die Kontakte etc.. Speichern kannst.
Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, mein L800 läuft u. die neue Suite habe ich noch nicht ausprobiert, nur von gelesen hier. -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ah stimmt ich vergass WP7.5 ist ja nicht Symbian, dann bleibt dir nur zurücksetzen.
Die Nr wirst du doch wohl noch auf deiner Simkarte haben oder nicht?Sonst die Neue PC Suite Beta probieren ob du darüber die Kontakte etc.. Speichern kannst.
Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, mein L800 läuft u. die neue Suite habe ich noch nicht ausprobiert, nur von gelesen hier.Danke für die Info! Finde ich die Beta auf der Nokia-Homepage?
-
Nein wenn dann unter Nokia Beta Labs (google).
-
Nach meinem Kenntnisstand hat das Lumia 800 kein "Gyroskop" - daher gehen die Wasserwaagen, Kompass und Streetview (oder so ähnlich) nicht. Die reine Displayrotation reicht dafür nicht aus. Das Lumia 900 hat wohl das Gyro...
-
Naja Magnetometer (Kompass) hat das Lumia 800 aber.
-
Danke für eure Bemühungen. Habe es jetzt zurück an Amazon geschickt.
Morgen kommt das neue Gerät -
Zitat
Original geschrieben von Martl
Nach meinem Kenntnisstand hat das Lumia 800 kein "Gyroskop" - daher gehen die Wasserwaagen, Kompass und Streetview (oder so ähnlich) nicht. Die reine Displayrotation reicht dafür nicht aus.
Stimmt so nicht, die von dir genannten Features sind alle da. Das Gyroskop erhöht potentiell die Genauigkeit, ist aber nicht zwingend notwendig.ZitatOriginal geschrieben von nokuntu
Zurücksetzen möchte ich es nicht, dann sind ja alle Daten und meine Kontake im NirwarnaÜber deinen Windows (oder auch Google) Account und Skydrive kannst du vieles online sichern. Dann musst du dich auf dem neuen Handy nur einloggen und das Zeug ist wieder da :top: .
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Stimmt so nicht, die von dir genannten Features sind alle da. Das Gyroskop erhöht potentiell die Genauigkeit, ist aber nicht zwingend notwendig.Über deinen Windows (oder auch Google) Account und Skydrive kannst du vieles online sichern. Dann musst du dich auf dem neuen Handy nur einloggen und das Zeug ist wieder da :top: .
Ich hatte am Samstag auch noch die Gelegenheit bei einem Bekannten das Lumia zu testen welches er seit ein paar Monaten besitzt. Da waren auch alle Features vorhanden!
Danke für den Tip mit dem sichern über Win oder Google :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!