Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• 21.09.2012Serviceauftragsdaten sind eingegangen, Reparaturgerät noch nicht eingetroffen.
    24.09.2012Handy befindet sich im Reparaturprozess.
    25.09.2012Reparatur abgeschlossen.
    25.09.2012Übergabe an Versandabteilung.

Austausch fehlerhafter Bauteile ...

Sagt w-Support jetzt.

Mögen sich DHL und die Versandabteilung beeilen, ich will mein 800 wieder haben ! :D

• Zune Live Tile Bild ändern??

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich bei der ZUNE LIVE KACHEL ein mit nicht bekanntes Bild in der Anzeige und das Gleiche im Zune Marktplatz als Hintergrundbild.

Wie kann ich das Bild ändern?
    - Ich kenne das Cover nicht und würd´s gern wieder loswerden.

Zumal in den ersten Wochen der Nutzung vom Lumia 800 auch überhaupt kein Bild in der Live Kachel angezeigt wurde, nun ein zufälliges?

Edit: erledigt :top:

• Hat einen halben Tag getan, gleicher Fehler. :rolleyes: Was das soll, wissen nur Nokia und w-support.

So langsam habe ich doch fertig mit dem guten Stück.

Zeigt exakt den gleichen Fehler wieder :rolleyes:

• Re: Zune Live Tile Bild ändern??

Und an was lag es nun?
    Wäre ganz gut zu wissen, falls solch Fehler auch bei andere auftritt, das man schon eine Lösung parat hat. :)

enjoy the little things ....

• Ja, also,... Ich denke es ist kein Fehler,... Man muss nur erst mal drauf kommen,...
    :o

Sobald man im Zune Marketplace eines der Top Alben eines Musikkünstlers anspielt, ändert sich das Bild in der Live Kachel entsprechend... :p

Logischer hätte ich's gefunden, wenn generell eines der angespielten Alben aus der eigenen Sammlung dort gezeigt würde... So dachte ich, es wäre ein Bug... :D

Also eine Kleinigkeit.... Saugeiles Lumia :top:

Das N8 mag ich gar nicht mehr anfassen,.... :D

• Ah gut zu wissen. :D

ps... -->

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71

Das N8 mag ich gar nicht mehr anfassen,.... :D

Ich hab das gleiche Problem :D :D

enjoy the little things ....

• Zitat

Logischer hätte ich's gefunden, wenn generell eines der angespielten Alben aus der eigenen Sammlung dort gezeigt würde... So dachte ich, es wäre ein Bug..

Bei mir ist es genau so*. Hast du unter "Einstellungen->Anwendungen->Musik+Videos->Mit Zune Verbinden" angewählt?
    Ferner kann man den aktuellen Interpreten nicht nur auf dem Live Tile anzeigen lassen sondern auch auf dem Lockscreen:
    Einstellungen->System->Sperre & Hintergrund->Bei Musikwiedergabe Interpret anzeigen

*Genaugenommen wird nicht das Album angezeigt sondern ein Bild des Künstlers

• Nokia Maps auf WP

"Ihre Route kann offline leider nicht berechnet werden. Soll eine Verbindung zum Internet hergestellt werden?" :eek: :confused:
    Weiß jemand was das soll...!?

Betriebssystemversion: 7.10.8773.98

• Re: Nokia Maps auf WP

Zitat

Original geschrieben von torcida
    "Ihre Route kann offline leider nicht berechnet werden. Soll eine Verbindung zum Internet hergestellt werden?" :eek: :confused:
    Weiß jemand was das soll...!?

Offline Navigation geht nur mit Nokia Navigation, nicht mit Nokia Maps. Bei Navigation musst du dann noch unter "Einstellungen" "Verbindung" auf "offline" setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!