Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Nein, das soll erst ab WP8 gehen.

Bin etwas verwundert, weil ich auf dem Lumia 800 unter Einstellungen, Synchronisation gelesen habe und dann kam ein Punkt Bluetooth!?

• Zitat

Lokal per BT syncen kann WP doch nicht, nur über Clouddienste.

Falsch. Siehe unten.

Zitat

Für felhendes Cal/Carddav könnt ich notfalls noch übers MacBook eine lokale BT Sync machen...

Im Prinzip brauchst nur einen Server, der EAS unterstützt. Der Zugriff erfolgt dann über beliebige Datenverbindung.

• hhmm....runtergeladen, installiert....geht nicht. handy wird nicht erkannt. lumia 800. hat irgendwer tipps für mich?!

lg wolf

STANDARD

• SMS

Wo sieht man an welche Nummer man die SMS schickt?

Ich habe viele Kontakte die haben mehrere Nummer z. B. Handy, Handy-Arbeit, Festnetz..etc..
    Oft passiert mir, das ich eine SMS an die falsche Nummer schicke, weil scheinbar Wp7 immer die Nr. nimmt, welche als letztes benutzt wurde. So richtig, habe ich das System noch nicht durchschaut. :confused:

• Windows Phone nimmt immer die letzte Verbindung, im Nachhinein kontrollieren kann man dies meines Wissens nicht. Du kannst es aber ohne großen Aufwand vorher kontrollieren bzw. manuell steuern in dem du wenn du in einem bestehenden Message Thread bist unten in der Icon Leiste das rechte Icon mit den zwei Pfeilen "Wechseln" antippst. Dort kannst du dann die zu verwendende Verbindung vorab wählen.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Hat hier irgendjemand auch ein weißes Lumia 800 von euch?

Wenn ja, sind euch verfärbungen aufgefallen?
    Meins verfärbt sich auf der Rückseite immer mehr :rolleyes: es wird leicht lila/pink ganz merkwürdig.
    Hab zwar versucht Fotos zu machen, aber auf Fotos sieht man es kaum. :rolleyes:

Also meins ist erst fünf Wochen alt, aber ich kann bisher auch nichts an Verfärbungen feststellen.
    Vielleicht hast ne dunkle Jeans, die abfärbt.
    Benutzt du evtl. eine Bugatti-Tasche? Von den Dingern habe ich schon schlechtes im Zusammenhang mit nem Samsung Galaxy in weiß gehört...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!