Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• ... Tränen sind getrocknet... Per Express kommt morgen ein Neues und einwandfreies... (hoffentlich!!!)

Nachdem meine Freundin sich ein Lumia 900 in weiß geholt hat, wusste ich das mein altes N8 unbedingt abgelöst werden muss und das im Gegensatz zum Lumia 900, das etwas Hosentaschentaugliche Lumia 800 her muss...!
    Einzig die Kamera ist natürlich echt schwach, aber ansonsten das perfekte Phone für mich... Update und Windows 8 hin und her... ich brauche nicht mehr....
    Ach das mit dem Brodit Halter ist natürlich auch etwas blöd... Nur in Verbindung mit der Silikon Hülle.... Blöööd! ... Aber das ist ja ein Problem von Brodit...

:D:D

Ps.: auf dem Retour Lumia 800 war übrigens Software 7.5 und ein Update wurde angeboten... War es wohl das für 7.8 ?

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Ps.: auf dem Retour Lumia 800 war übrigens Software 7.5 und ein Update wurde angeboten... War es wohl das für 7.8 ?

Nein!

• So. Neues Handy ist da und Zune startet jetzt zum 3. Mal das Update... Ohne Pause ... Alles normal?? :o

Edit... Fertig! :top:

Andere Frage:

Benutzt jemand "Handy Safe" von Epocware in Verbindung mit dem dazugehörigen Programm für den PC ? - Ich bekomme leider keine Daten vom PC auf das Lumia, obwohl ich die IP des Rechners manuell eingegeben habe und ein kleines Fenster erscheint, dass die Sync ok wäre... :(

• Zitat

Original geschrieben von Miko
    Scheint es aber tasächlich zu geben:
    HIER!

Und im Marketplace HIER!

Inkl. kostenloser Desktopversion , Umsteigern von Symbian ein Begriff :)

Ha die sind endlich bei marktüblichen Preisen angekommen :)
    Früher hat Handy Safe ein kleines Vermögen gekostet :)

Die Desktop Version kostet aber 7,99 EUR

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Leider habe ich ziemliche Probleme mit dem Syncen bei Handy Safe... :mad:

Habe mir nun SkyWallet über den Marketplace geholt. Leider muss man nun alle Daten neu eingeben, aber das Proggi ist meiner Meinung nach viel besser... :top:

• ...ist es eigentlich irgendwie möglich, das im Lumia 800 2 Sim Karten eingesetzt werden können?

Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

• Sagt mal hat sich bei einem von euch das Gehäuse vom Lumia 800 schon verfärbt?
    Speziell an die User die ein weißes Lumia 800 haben?

Hab 2 ganz leicht Lila farben Streifen auf der Rückseite zwischen Kamera und dem oberen Rand.
    Gerät ist aber immer in einer Tasche die innen mit Hellgrauem Fleece gefüttert ist u. außen schwarz.
    :rolleyes:

Umschauen muss ich mir noch ganz stark überlegen, da das Gerät sonst 100% läuft.
    Nicht das ich es umtausche u. das andere hat dann macken kenn das schon zu gut :rolleyes:

edit:
    Hmm das is so minimal o. sagen wir leicht , das man es schwer ist ein Foto von zu machen.
    Ich werd das mal weiter beobachten u. wenn sich was verändert, kann ich ja berichten.

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!