Und die Info hätte mir jetzt was genau gebracht als o2 Kunde?
Hätte ich D1, hätte ich das wohl nicht erwähnt,weil dann wüsste ich es ja, das es geht.
Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Hallo,
kann man eigentlich das lästige Wörterbuch abschalten. Immer wenn ich in WhatsApp etwas schreibe haut er mir teilweise Wörter in den satz den ich ganicht haben wollte.
Danke
Gruß Roger
-
Ich denke mal eher das hat was mit Whatsapp zu tun, denn bei SMS funktioniert es so wie es sollte.
Du bist aber nicht der einzige dem das stört, mich nervt das auch gelegendlich,wenns etwas schneller gehen muss.
Mal schauen ob das beim nächsten Whatsapp-update behoben wurde. -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
........Sagt mal wie heißen denn die neuen Apps die es exklusiv geben soll z.b. für die Kamera?
Irgendwie find ich nichts .. hmm..Jemand eine Idee?
-
Die kannst du auch noch gar nicht finden,da es sie in old good germany noch nicht gibt.
Viel mehr frag ich mich, was mit der Funktion ist Kontakte auf Sim zu kopieren. ??
Wurde ja sogar im Changelog als extra Punkt erwähnt.ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Jemand eine Idee? -
Achso okay, dachte nur das es mit dem Update auch schon verfügbar sei.
Naja bei Kontakt auf Simkopieren denke ich mal, wenn dir jemand seine Nr gibt und du sie im Lumi eingibst, wird sie auch nur im Lumia gespeichert u. so hast du die Option, das du die Nr dann auch auf deine Simkarte kopieren kannst.
Also so verstehe ich es.
-
es wird gesagt das das Nokia Lumia 800 besser zu bedienen ist,wegen dem gewölbtem Display als das Nokia Lumia 900 stimmt das ? Wobei das Lumia 900 auch sehr gut bedienbar sein soll,nur das es einen recht ebenen Diaplay besitzt,nur beim 800´er soll es besser flutschen,soll für die Finger besser sein,kann das einer bestätigen,vielleicht hat einer ja beide Handys benutzt oder besitz beide Handys
danke schon mal für Infos
greetz
-
Hi,
ich kann das Lumia 900 genauso gut bedienen wie das Lumia 800. Das gewölbte Display des Lumia 800 fühlt zwar sich eleganter an und wirkt irgendwie passender zum gewölbten Gehäuse, die gute Bedienbarkeit beim Lumia 900 Display ist dennoch gegeben.
Ich nutze das Lumia 900 täglich in der äußerst praktischen Nokia CP-588 Tasche und finde die Displaygröße in vielen Situationen angenehm. Die Hosentaschentauglichkeit ist mir persönlich beim Lumia 900 nicht so wichtig, weil es in der CP-588 in meiner Tasche/Rucksack landet.Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,ich kann das Lumia 900 genauso gut bedienen wie das Lumia 800. Das gewölbte Display des Lumia 800 fühlt zwar sich eleganter an und wirkt irgendwie passender zum gewölbten Gehäuse, die gute Bedienbarkeit beim Lumia 900 Display ist dennoch gegeben.
Ich nutze das Lumia 900 täglich in der äußerst praktischen Nokia CP-588 Tasche und finde die Displaygröße in vielen Situationen angenehm. Die Hosentaschentauglichkeit ist mir persönlich beim Lumia 900 nicht so wichtig, weil es in der CP-588 in meiner Tasche/Rucksack landet.Gruß Dominik
Danke dir herzlichst Dominik fürs Feedback
-
Hmm auch wenn es hier nicht ganz rein passt... ich habe mir letztens auch für mein lumia 900 die tasche CP-588 gekauft. Leider passt die nicht an mein Lumia 900 :confused: Wenn ich die Klappe zumache und mein Display schützen möchte geht immer das Handy aus. Da die Tasche irgendwie zu eng ist und an den ausschalt Knopf drückt.... :flop:
NoKiA4LiFe: hast du auch so ein problem o. `hab ich einfach Pech gehabt und hab eine schlecht verarbeitete tasche erwischt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!