Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von fred5
    Bei meinem Lumia 800 geht die Uhr immer vor, kann man die Uhr irgendwie automatisch abgleichen lassen?

Ich habe das gleiche Problem, allerdings mit aktiviertem "Automatisch einstellen". Auch wiederholtes Deaktivieren, Uhrzeit manuell einstellen und Aktivieren hilft nichts. Nach einiger Zeit (Wochen) geht die Uhr mehrere Minuten vor. Und das war sowohl damals im E- als auch jetzt im D-Netz so (wobei die Uhrzeit wohl online, und nicht über GSM abgeglichen wird, oder?). Sehr seltsam.

• Genau so ist es bei meinem, es steht auch auf automatisch stellen aber die Uhr geht vor...

• Lustigerweise hat sich bei mir nach dem Tango-Update das Marketplace-Logo von dem Windowszeichen in ein n verwandelt...

• Zitat

Original geschrieben von icecool
    Lustigerweise hat sich bei mir nach dem Tango-Update das Marketplace-Logo von dem Windowszeichen in ein n verwandelt...

Das sollte ja auch so sein. ;)
    Davon wurde auch schon vor Wochen berichtet, das sich das Marketplacelogo in ein N ändert.

enjoy the little things ....

• Menüpunkt Netz

Habt ihr nach dem Update den Menüpunkt "Netz"(Einstellungen ->System -> Netz" drittletzter Punkt) oder musstet ihr erst das Gerät zurücksetzen?

• Menüpunkt Netz

Habt ihr nach dem Update den Menüpunkt "Netz"(Einstellungen ->System -> Netz" drittletzter Punkt) oder musstet ihr erst das Gerät zurücksetzen?

• Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Ich habe das gleiche Problem, allerdings mit aktiviertem "Automatisch einstellen". Auch wiederholtes Deaktivieren, Uhrzeit manuell einstellen und Aktivieren hilft nichts. Nach einiger Zeit (Wochen) geht die Uhr mehrere Minuten vor. Und das war sowohl damals im E- als auch jetzt im D-Netz so (wobei die Uhrzeit wohl online, und nicht über GSM abgeglichen wird, oder?). Sehr seltsam.

Der automatische Abgleich der Uhrzeit über das Mobilfunknetz funktioniert nur im o2- und im Vodafone-Netz.

• Re: Menüpunkt Netz

Zitat

Original geschrieben von oo7x

Nein habe diesen Punkt nicht.

Was kannst du unter diesen Punkt einstellen ???

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!