Einstellungen -> Datum und Uhrzeit -> Automatisch einstellen -> Ein
Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Ja unter Einstellungen \ datum & Uhrzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von fred5
Bei meinem Lumia 800 geht die Uhr immer vor, kann man die Uhr irgendwie automatisch abgleichen lassen?Ich habe das gleiche Problem, allerdings mit aktiviertem "Automatisch einstellen". Auch wiederholtes Deaktivieren, Uhrzeit manuell einstellen und Aktivieren hilft nichts. Nach einiger Zeit (Wochen) geht die Uhr mehrere Minuten vor. Und das war sowohl damals im E- als auch jetzt im D-Netz so (wobei die Uhrzeit wohl online, und nicht über GSM abgeglichen wird, oder?). Sehr seltsam.
-
Genau so ist es bei meinem, es steht auch auf automatisch stellen aber die Uhr geht vor...
-
Lustigerweise hat sich bei mir nach dem Tango-Update das Marketplace-Logo von dem Windowszeichen in ein n verwandelt...
-
Zitat
Original geschrieben von icecool
Lustigerweise hat sich bei mir nach dem Tango-Update das Marketplace-Logo von dem Windowszeichen in ein n verwandelt...Das sollte ja auch so sein.
Davon wurde auch schon vor Wochen berichtet, das sich das Marketplacelogo in ein N ändert. -
Menüpunkt Netz
Habt ihr nach dem Update den Menüpunkt "Netz"(Einstellungen ->System -> Netz" drittletzter Punkt) oder musstet ihr erst das Gerät zurücksetzen?
-
Menüpunkt Netz
Habt ihr nach dem Update den Menüpunkt "Netz"(Einstellungen ->System -> Netz" drittletzter Punkt) oder musstet ihr erst das Gerät zurücksetzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Ich habe das gleiche Problem, allerdings mit aktiviertem "Automatisch einstellen". Auch wiederholtes Deaktivieren, Uhrzeit manuell einstellen und Aktivieren hilft nichts. Nach einiger Zeit (Wochen) geht die Uhr mehrere Minuten vor. Und das war sowohl damals im E- als auch jetzt im D-Netz so (wobei die Uhrzeit wohl online, und nicht über GSM abgeglichen wird, oder?). Sehr seltsam.Der automatische Abgleich der Uhrzeit über das Mobilfunknetz funktioniert nur im o2- und im Vodafone-Netz.
-
Re: Menüpunkt Netz
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Habt ihr nach dem Update den Menüpunkt "Netz"(Einstellungen ->System -> Netz" drittletzter Punkt) oder musstet ihr erst das Gerät zurücksetzen?Nein habe diesen Punkt nicht.
Was kannst du unter diesen Punkt einstellen ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!