Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Schonmal daran gedacht das direkt in die App einzugeben, wo du die Nummer auch speichern willst, zB. Notizblock, Kontakte etc. ?

Ne... :D Für mich war das selbstverständlich, dass man die aufgeschriebene Nummer abspeichern kann oder dass sie zumindest nach dem Auflegen da bleibt!
    Danke trotzdem!

Ah, die Schriften (hauptsächlich die Nummern bei den Kontakten) kann man nicht größer Machen?

• Beim alten Symbian-Browser konnte man immer nach Begriffen suchen und diese somit im Fenster schneller finden.

Diese Funktion habe ich beim IE9 noch nicht gefunden. Habe ich da etwas übersehen?

• Zitat

Wurde in Mango rausgenommen, davor gab es das noch.

Richtig. Warum auch immer, haben sich ja schon einige User der ersten Stunde drüber beschwert.

• Hab das Lumia gestern bekommen und bin gleich etwas geschockt. Habs über Nacht aufgeladen und heute morgen mit zur Arbeit genommen, der Akku war nach 10 Stunden schon komplett leer.

Das schlimme an der ganze Sache ist das ich das Gerät so gut wie nicht benutzt habe :-(
    Ca. 5 SMS und 4-5 Minuten I-Net genutzt ansonsten nur in der Tasche gehabt.

• mein lumia hat bis vor letzter woche eigentlich stets zwei tage lang mit einem ladezyklus gehalten. aber seit einer woche hält es nicht mal einen ganzen tag lang.

bin zurzeit nicht zeitlich in der lage es zum care point zu bringen, aber werde ich auf jeden fall demnächst aufsuchen müssen!

schade, dachte das update hätte das akkuproblem gelöst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!