Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Ach so, ich dachte da wäre eine weiße Hülle dabei. :gpaul: :apaul:

Ich meinte diese Hülle:
    Nokia Soft Cover CC-1031 für Lumia 800.
    Aber die gibt es in weiß leider nicht.

• Dachte ich mir schon,darum hab ich ein Link gepostet wo es die angeblich gibt. ;)
    Wenn nicht schau in die Bucht, dort gibts von 3t Anbieter auch weiße Silikonhüllen für's N8. ;)

Ich finde es schade,das es beim weißen keine weiße dazu gab.
    Ich kauf mir doch kein weißes Gerät, um dann eine schwarze Hülle drüber zu stülpen (dann sieht man ja kaum noch was vom weißen). :rolleyes:
    Also wie gehabt ohne Silikonhülle. Tasche find ich eh besser. :)

enjoy the little things ....

• Ich hab so eine weisse Hülle fürs 800er.
    Fazit: unbrauchbar.
    Wenn man Fotos mit Blitz macht, entstehen durch die weisse (glänzende) Rückseite ganz merkwürdige Effekte.
    Mit der schwarzen Hülle gibt es keine Probleme.

M.

• Hab im Moment irgendwie :gpaul:
    Wie schalte ich den Music Player wieder ab? Ich kann nur auf Play drücken oder dann Pause, Stopp sehe ich nicht. Wenn ich auf Pause drücke bleibt er ja auf Pause und das Musiktitel wird mit auch auf dem Standby Bildschirm, angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von fred5
    Hab im Moment irgendwie :gpaul:
    Wie schalte ich den Music Player wieder ab? Ich kann nur auf Play drücken oder dann Pause, Stopp sehe ich nicht. Wenn ich auf Pause drücke bleibt er ja auf Pause und das Musiktitel wird mit auch auf dem Standby Bildschirm, angezeigt.

Rücktaste ("<-") halten, Musik Player auswählen und noch einmal auf die Rücktaste klicken!?
    Übrigens, die schriften lassen sich bei WP7 nicht vergrößern??

• Zitat

Original geschrieben von fred5
    Hab im Moment irgendwie :gpaul:

Er ist aus, und verschwindet nach einer Weile von selber wieder, und spätestens wenn er aus der App-Switch (zurück Pfeil gedrückt halten) rausgeschoben wird von anderen Anwendungen (während er pausiert ist). Stören tut das nicht ausser das du es beim Lautstärke-ändern siehst.

Doch falls du es manuell machen willst, es gibt eine App die heisst Stop The Music!, in der kannst du dir die Stop Taste direkt auf den Startbildschirm legen und die cleart beim antippen deine aktuelle Wiedergabe automatisch und bringt dich wieder zum Hauptbildschirm, ohne das du etwas machen musst. :)

Das ganze "Problem" ist dabei aber nur kosmetischer Natur. Also du kannst das auch einfach lassen, macht keinen Unterschied für dich oder dein Telefon.

• Ich habe heute das erste Mal das Lumia 800 begutachtet! Das Teil ist ja sowas von stylish! :top: Und die Verarbeitung ist absolut hammermäßig!

Warum schimpfen alle über dieses Windows Phone? Was ist daran schlecht? Oder anders gefragt - gibt es ganz massive Gründe, die mich von einem Kauf abhalten sollten (komme vom iOS und Android Sektor)? Ich bin ganz erstaunt, daß Nokia so tolle, sexy Geräte schafft! Ich bin begeistert! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!