Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Ich nutze die mitgelieferte Silikon Schutzhülle und trage das Handy so immer in Jackentasche oder Hosentasche. Der Trick ist, da nicht gleichzeitig den Schlüsselbund reinzustecken oder sich drauf zu setzen, dann funktioniert es wunderbar :)

Das einzige Problem das ich beobachten konnte ist, dass mit der Zeit Staub zwischen Silikon Schutzhülle und das Handy kommt. Wenn es dumm läuft, scheuert der Staub dann über Wochen und hinterlässt irgendwann doch Spuren. Ich würde deshalb empfehlen, das Handy einmal im Monat von der Hülle zu trennen und diese kurz abzuwaschen.

Eine Display Folie tue ich mir nicht mehr an, das Ergebnis kann nur schlechter sein als vorher, insbesondere was den "Touch" im Touchscreen angeht. Dafür haben wir doch in gutes Gorilla Glas investiert ;)

• Zitat

Wäre das nicht nur für die Datenverbindung?

Ist schon so wie E71 es sagte. 3G wird dann abgeschaltet. Anrufe kommen dann ueber GSM.

• Genau das wundert mich halt.
    Hab unter Einstellung / Mobilfunk bei Höchste Verbindungsgesch... E stehen.
    Gerät zeigt mir aber auf dem Hauptscreen oben ein G für UMTS. :)

enjoy the little things ....

• 3G umts
    3.5G UMTS mit hsdpa datenturbo

Aber so einfach ein G stand nie dort, zumindest bei mir nicht.
    Wenn eine Datenverbindung steht, waren 2 Pfeile zu sehen. Keine Ahnung obs bei Belle auf dem N8 dann ein G gibt (hab noch Anna drauf).

Hat mich halt nur verwirrt. ;)

enjoy the little things ....

• Ich kenne keinen außer mir und meiner Frau, der auch ein Lumia-Telefon hat. Und meine Frau hat das 710 nur durch meine ausdrückliche Empfehlung hin gekauft. Wir sind beide sehr zufrieden, zumal bei mir jetzt auch die Geschichte mit dem miesen Akku von Tisch ist. Durch das Update ist es so, als hätte ich ein neues Telefon bekommen. Ich komme jetzt locker über den Tag. Super!

Wie ist das bei euch so: Seid ihr die einzigen, die ein Lumia haben, oder haben eure Freunde und Bekannte sich auch eins gekauft?

• Außer mir auch nur meine Frau, die hat mein LG Optimus 7 und ist ebenfalls hoch zufrieden :top:

Meine Kollegen haben fast alle ein iPhone und sind ebenfalls zufrieden. Die wenigen Android Nutzer die ich kenne sind entweder begeisterte Frickler oder ziemlich unzufrieden.

• Wann kommt denn Tango für das Lumia?

Leider komme ich mit eingeschalteten 3G nur auf ca. ein Tag Akkulaufzeit. Sonst bin ich ganz zufrieden mit dem Lumia.
    Ich werde aber öfters auf das Lumia angesprochen. Die Leute fragen dann immer:"Das ist doch das neue Lumia?" :D

Kann man eigentlich schon irgendwo die weiße original Hülle von dem weißem Lumia bestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!