Ist aber nun mal übersichtlicher.
So kopier ich hier gerade hind un her u. hab schon Paar Sachen ausversehen gelöscht, weil ich dachte der Inhalt vom Lumia wird mir angezeigt, aber denkste, es ist der Inhalt vom Pc.
Unübersichtlich halt, aber wie du bemerkst, hab ich mir ein weißen 800 gekauft.
Natürlich ist es eine Umstellung, aber man muss ja nicht alles verkomplizieren, es war vorher jedenfalls leichter Dateien hin u. her zu schieben als jetzt bei WP mit dem wundertollen Zune.
edit: Kann man eigentlich unter Kontakte auch die MSN Kontakte irgendwie ausblenden?
Facebook sehe ich zum Glück keine,da ich FB nicht drauf hab.
Hab unter Einstellungen schon Eigene Kontakte filtern angeklickt und dann auf mein Namen geklickt.
Jedoch sehe ich immer noch die MSN Kontakte. Wäre schön wenn die weg wären.
Ansonsten muss ich meine MSN Kontakte kicken, damit mein sogesehenes Telefonbuch nur noch die von meiner Simkarte anzeigt.
So sieht das aus wie Chaos aus MSN Emailadresse/Namen wirrwar u. weils so schön ist, bei den MSN Kontakten wo ich den Namen sehe, sehe ich den nochmal weil er mit der Nr. auf der Sim hinterlegt war.
Muss ja rigendwie gehen,das man das etwas übersichtlicher machen kann oder nicht?
Der rest passt schon vorerst, auch wenn das Ding sich wieder einschaltet, wenn man es ans Ladegerät hängt.