Ich habe mein Lumia jetzt in den o2-Shop zur Reparatur gebracht. Wie lange dauert das und was macht Nokia mit meinem Telefon?
Neu oder Akkutausch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mein Lumia jetzt in den o2-Shop zur Reparatur gebracht. Wie lange dauert das und was macht Nokia mit meinem Telefon?
Neu oder Akkutausch?
Wieso hast Du es denn nicht zu Nokia geschickt? Als sich meines nicht mehr einschalten lies, hab ich es zum Nokia Reperaturservice gesendet. Vier Tage später war ein nagel neues da. Und sogar ohne blödes Branding :top:
Mist. Ich wusste nicht, dass das nicht geht. Ich dachte, ich muss dahin, wo ich es gekauft hatte.
Ich hatte von o2 innerhalb von 24 Stunden ein Tauschgerät.
Aber wieder mit branding und den entsprechenden Nachteilen. Oder?
Firmware 1750.805.8773.12140, ist für die ersten Geräte in Navifirm.
Was wurde verbessert?
Es ist noch nicht offiziell, aber im XDA Forum wird von folgenden Features gesprochen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1640558
Rollout bitte :top:
Eine App zur Bluetooth-Dateiübertragung soll wohl auch bald kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!