Gestern war mein Handy am Nachmittag plötzlich leer, obwohl ich es Morgens noch völlig aufgeladen hatte.
Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Aha.
-
Hab ein Vodafone gebrandetes Lumina hat jemand ne Info wann ungefähr das Update kommt?
-
laut nokia unter dem link:
http://europe.nokia.com/find-p…tware-update-availability
ist es:
Software under creation
vinkem -
Mag mir jemand was zur a2dp verbindung mitteilen? Die ist beim n9-00 nach wie vor lausig: Ständige Verbindungsabbrüche, Aussetzer, beim joggen, wenn in der Hosentasche. Wie schlägt sich hier das lumia 800?
-
Das Update für die Vodafone Geräte ist nun auch verfügbar
-
Gibt es eine Möglichkeit auf dem Startbildschirm eine Info über neu eingegangene Facebook Nachrichten anzeigen zu lassen? Aktuell rufe ich die facebook Ap auf um nachzuschauen ob mir jemand geschrieben hat..
-
Zitat
Original geschrieben von fred5
Gibt es eine Möglichkeit auf dem Startbildschirm eine Info über neu eingegangene Facebook Nachrichten anzeigen zu lassen? Aktuell rufe ich die facebook Ap auf um nachzuschauen ob mir jemand geschrieben hat..Das fehlt mir auch noch. Wenn du online bist kommen die Nachrichten ja ins Nachrichten-Hub. Für den Rest hab halt die Email-Benachrichtigung bei FB aktiviert. Vielleicht bringt ja das kommende Facebook-App Update 2.5 eine ordentliche Live-Tile.
-
Kennt jemand eine gute Jogging App mit der Option, Trainingspläne anzulegen? Runkeeper schient ja (gegenwärtig?) nicht zu laufen und wird auch nicht angezeigt...
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Kennt jemand eine gute Jogging App mit der Option, Trainingspläne anzulegen? Runkeeper schient ja (gegenwärtig?) nicht zu laufen und wird auch nicht angezeigt...hmm trainingspläne kann man zwar nicht machen soweit ich weiß, aber ansonsten benutze ich scho immer Sports Tracker, finde den sehr sehr jut..guck dir den mal an..?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!