Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Wo stelle ich den Kalender Abruf ein? Ich habe die Geburtstage im Windows live Kalender eingetragen, bekomme sie aber nicht aufs Handy
    Feiertage und Facebook Termine werden angezeigt.

Welche Kalender und in welcher Farbe angezeigt werden sollten:

Kalender->...->Einstellungen

Welche Kalender synchronisiert werden sollen:

Einstellungen->E-Mail Konten->Konto->Häckchen setzen

• Bei mir ist nur Mail zur Auswahl, muss für den Kalender eine separate Abfrage eingestellt werden? Habe die Mails abgerufen, jetzt wurde der Kalender mit übertragen. Leider sind die Geburtstage jetzt immer doppelt von den Kontakten,komisch?

• Zitat

Bei mir ist nur Mail zur Auswahl, muss für den Kalender eine separate Abfrage eingestellt werden? Habe die Mails abgerufen, jetzt wurde der Kalender mit übertragen. Leider sind die Geburtstage jetzt immer doppelt von den Kontakten,komisch?

Mit Ausnahme des primaerer Windows Live Account kann man das bei weiteren Accounts separat einstellen. Beim Primaeren sind Kontakte und Kalender immer eingeschaltet und damit entfaellt die Auswahl Box. Ich vermute du hast nun manuell synchronisiert und der Kalender war danach da.

ps. Wenn bei deinen Kontakten schon der Geburtstag eingetragen ist, wird das automatisch in den Geburtstags Kalender übernommen.

• Hab die doppelten nun gelöscht. Kann man die Erinnerungen für die Geburtstage auf dem Handy ausschalten. Im Web-Kalender habe ich sie deaktiviert, das wird aber nicht auf dem Handy übernommen. Dort ist 12 Stunden vorher Erinnerung eingestellt....

• Wie lange dauert das Beliefern der Handys mit dem neuen Update eigentlich? Bei mir (o2) ist immer noch nichts angekommen.

• o2 lumia firmeware update

hallo domestos,
    heute (immer mittwochs und in der regel ab 19 uhr) müßten die nächsten geräte von ms/nokia... das update bekommen, habe selber auch ein o2 gerät und bin sehr gespannt auf die firmeware. da o2 ja schon lange die firmeware freigeben hat müßte es ja heute dabei sein (sind schon drei termine verstrichen), hoffe ich aber nur, wissen tu ich es auch nicht!
    viele grüße und ich hoffe dir ersteinmal etwas geholfen zuhaben?
    vinkem

• Danke vinkem für deine Antwort. Da bin ich mal gespannt. Ich drücke dir (und mir) die Daumen, dass wir das Update heute endlich bekommen. Mein Akku ist auch schon wieder fast leer und das Lumia braucht noch etwas Zeit, bis es wieder Strom trinken (gierig saufen) darf.

• hallo Domestos,
    hast du bei deinem Lumia ein schwarzes Gerät? Habe schon meine ich ein paarmal gelesen zuhaben, dass Geräte mit anderen Farben zu einem anderen Zeitpunkt das Update angeboten bekommen haben.
    vinkem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!