Hi!
Das ist nett, zumal es ja nicht ganz ungefährlich ist...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Das ist nett, zumal es ja nicht ganz ungefährlich ist...
MfG
Ich habe am 28. die Liste von Nokia mit dem Produktcode meines Lumia gefunden und dann per Zune das Update eingespielt. Auf dem Handy selber hatte ich (noch?) keinen Hinweis. Für mich ist dieses Update ein großer Schritt nach vorn! Bisher hatte ich Laufzeiten von ca. 14 Stunden, was mich häufig zum Aufladen auf Arbeit gezwungen hat. Jetzt schaltet das Lumia erst nach 24 Stunden in den Stromsparmodus. Ich habe zwei Push-Mailkonten, lese und schreibe häufig Mails, lese RSS-Feeds, streame 30-60 Minuten Spotify, telefoniere ca. 10 Minuten, suche hier und da online nach Infos.
hallo zusammen,
weiß jemand von euch, ob und wann denn der original facebook messenger, wie ich ihn von ios oder android her kenne, auch bei wp7 kommt?
lg wolf
ps: bitte keine antworten ala "probier doch den oder den"...ich habe alle probiert und alle sind schrott...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wo359
hallo zusammen,
weiß jemand von euch, ob und wann denn der original facebook messenger, wie ich ihn von ios oder android her kenne, auch bei wp7 kommt?
lg wolf
ps: bitte keine antworten ala "probier doch den oder den"...ich habe alle probiert und alle sind schrott...
Facebook Chat ist ja in WP7.5 integriert, fehlen Dir da Funktionen? Von einer originalen Facebook Messenger App für WP7.5 habe ich bisher noch nichts gelesen.
Läuft euer Chat nach dem aktuellen Update noch ????
Bei den Nachrichten (SMSen) nach rechts (oder links, beides geht) scrollen und da ist dann die Liste der Leute die online sind und die kannst du dann anchatten.
Musst dich aber vorher unten bei den ... selbst auf Online stellen und vorher deinen Live/Hotmail Account am PC mit deinem Facebook Account verknüpfen.
Übernahme Daten von altem Handy
Muss für die Übernahme der Daten vom alten Handy (5800) eine SIM Karte im Lumina sein? Habe derzeit noch eine "normale" SIM Karte, wenn ich fürs Lumina die neue micro SIM aktiviere kann ich die alte dann nicht mehr nutzen. Wie mach ich die Übernahme am besten? Habe meine Kontakte und Kalenderdaten mit der Nokia Suite immer auf den Rechner Übertragen.
ZitatOriginal geschrieben von wo359
Baxx: ah, ok. aber wie kann ich in diesem integrierten facebook chat gezielt einer person eine nachricht schicken, bzw. mit ihm/ihr chatten?? und NUR mit ihm/ihr??
dass ich statusmeldungen posten kann, hab ich entdeckt. mehr aber nicht...
lg wolf
Den Weg von remare kannte ich noch garnicht... Du kannst aber einfach eine Nachricht an eine Person schicken, so als ob du eine SMS/MMS schicken willst. Bei der Kontaktauswahl nimmst du aber keine Handynummer sondern den Facebook-Account. Nach der ersten Nachricht geht es dann als Chat weiter, eben wie bei SMS/MMS.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!