Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Re: Klappernde Kamerataste

Ja, gibt das Problem vereinzelt. Würde das Gerät umtauschen, man ärgert sich nur.

• Zitat

Original geschrieben von remare
    Das hat nichts mit Nokia oder gebrandeten Geräten zu tun. Das ist gang und gäbe bei den WP Updates, auch bei den MS Updates am WP System selber.

Und wer nicht warten will: Kabeltrick.

Der Funktioniert bei mir nicht... Und wenn der Akku mist ist und ich hab ein Update muss ich das halt als Emergency Update ausrollen so groß ist es dann auch wieder nicht. Naja wie gesagt wenn das Update nicht bis 1.4. wenn ich vom Fußball zurück bin nicht da ist geht das Lumia wieder zurück - ich zahl nicht knapp 400,- EUR für ein Telefon das nicht richtig funktioniert wenn ich noch ein HTC HD7 habe...

Vieleicht bekommen se mit dem Lumia 900 noch ne Chance wenn Tango raus ist...

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Der Funktioniert bei mir nicht...

Funktioniert bei niemandem sofort. Wenn man es mal raus hat klappts aber meist in den ersten 3-5 Versuchen. Habe das erste mal auch null erfolg gehabt, das nächste mal mit anderen Einstellungen hab ich ca 10-20 gebraucht, beim nächsten mal nur 2-3.

• Ich habs schon bei nodo und mango so gemacht, da hats geklappt aber bisher wird ja das update nur für brandingfreie geräte ausgeliefert...

• Hätte mal kurz eine Frage:

wie bewerten Besitzer des Lumia800 den die Fotoqualität seit dem Update?
    Soll ja stark verbessert worde sein...

Wie schlägt es sich denn jetzt so im Vergleich zum IP4s z.B?

mfg

blade2k

• Ich fand die Qualität schon vorher gut! Ein großer Unterschied ist mir deshalb nicht aufgefallen. Bilder vom iPhone 4S kenne ich noch nicht, verglichen mit dem iPhone 4 ist das Lumia meiner Meinung nach mindestens ebenbürtig.

• Zitat

Original geschrieben von solong
    [...] aber Windows Phone 7.5 bzw. bald Windows 8 ?! hat noch einen riesen Vorteil für über vierzig Jährige,und das sind die schönen großen Fonts [...]

Pass mal auf Jungchen, hier kommt gleich was geflogen ... :)

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Zitat

Original geschrieben von pirol430
    Pass mal auf Jungchen, hier kommt gleich was geflogen ... :)

Hoffentlich nicht was Schweres :D

Zum Thema,Windows Phone mausert sich langsam,jetzt will Nokia und Microsoft in Finnland noch so ein Appkonzentrationslager "App Uni" :) gründen wo sie sich auf Apps konzentrieren und fleissig tausende Apps verwirklichen......

Sowieso sind die 200.000 Apps von 400.000 Androidapps,und 100.000 Apps von IOS Systemvollender d.h.was Nokia und Microsoft schon von Haus aus ins Smartphone packen,wird von den beiden noch nachgereicht,dann erst ist es ein System :)

Nichts für ungut,spass um die Ecke ( Mutombo Umbokko alias Dave Davis ) :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!