Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Netzkonfiguration ist jetzt auch in einer neuen Version verfügbar, in der man Internet und MMS-APN manuell konfigurieren kann

• Zitat

Nokia Navigation 2.0 (mit Offline-Navigation) und Nokia Karten 1.3 können nun im Marketplace geladen werden.

Sehr gut, habs grad installiert :)

• Ich hoffe die Firmware kommt bald, sonnst gehts nämlich Anfang April wieder zurück. So ist das Phone inakzeptabel wenn ich es auf der Arbeit laden muss und angst haben muss das der Akku nicht reicht wenn ich für 6 Stunden zum Fussball gehe...

• Ja, es ist eine sauerrei von Nokia / Microsoft damit gebrandete Geräte das Update schneller erhalten. Apple bekommt es ja auch hin die Firmware an einem Tag für alle auszuliefern oder MS selbst an Ihrem Patchday...

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Ja, es ist eine sauerrei von Nokia / Microsoft damit gebrandete Geräte das Update schneller erhalten. Apple bekommt es ja auch hin die Firmware an einem Tag für alle auszuliefern oder MS selbst an Ihrem Patchday...

Das hat nichts mit Nokia oder gebrandeten Geräten zu tun. Das ist gang und gäbe bei den WP Updates, auch bei den MS Updates am WP System selber.

Und wer nicht warten will: Kabeltrick.

• Klappernde Kamerataste

Moin Leute,

Hab jetzt mal die letzten paar Seiten durchgeschaut, aber nicht alle knapp 90!
    Hoffe, das geht in Ordnung, dass ich jetzt die Frage hier stelle, auch wenn sie vielleicht schon mal gestellt wurde.

Konnte da jetzt nichts davon lesen, dass jemand Probleme mit klappernden seitlichen Tasten hatte. Bei mir klappert die Kamerataste und sitzt ziemlich lose im Gehäuse !

Durch googlen hab ich herausgefunden, dass es doch einige davon betroffene Lumias gab.

Hatte hier jemand auch das Problem ?

Gruß miren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!